- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das überwiegend von älteren und alten Leuten besuchte, aus mehreren separaten Häusern mit Hotelzimmern bestehende Hotel hat uns nicht gefallen, weil: - der Frühstücksraum und das Schwimmbad von allen Häusern aus nur über den Hof erreichbar sind, was im Winter kalt und unangenehm ist, - unser Zimmer mehrfach nicht richtig geputzt wurde mit verbliebenen Haaren anderer im Badezimmer /in der Dusche,, - die Betten wegen ihrer billigen, laut knarrenden Lattenroste und ihrer viel zu weichen Matratzen (man versuchte das Problem mit der Unterlage von Brettern in unseren Betten zu beheben!!!) nicht akzeptabel sind, - das Hotel so hellhörig ist, daß jeder Schritt auf dem Flur laut hallt. Das Frühstück ist - abgesehen von den Aufbackbrötchen und den ekeligen, braunen Plastik-Thermoskannen in Ordnung. Frische und Auswahl waren gut.
Das Hotelzimmer hatte zwar eine ausreichende Größe und noch einen ordentlichen Erhaltungszustand. Es wurde aber nicht gründlich geputzt. und die Betten sind miserabel (s. o.).
Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Einige der Frühstücksbedienungen haben wirklich nur ihre Arbeit gemacht ohne irgendeine Freundlichkeit und Serviceorientierung. Der zur Betreiberfamilie aus Koserow gehörende, größere Herr mit längeren Haaren hat es ihnen aber auch entsprechend vorgelebt. Völlig inakzeptabel fanden wir das Verhalten der offenbar ebenfalls zur Betreiberfamilie gehörenden Rezeptionsdame (Fahrerin des E-Klasse-Cabrios), die bei winterlicher Kälte den Rezeptionsbereich, durch den man in den Frühstücksbereich gelangt, erst zu Frühstücksbeginn um 7 h öffnete und auch noch unfreundlich meinte, es sei ja noch nicht ganz 7 h. Auch finden wir es wenig serviceorientiert, Hotelgästen, die die rd. 7 unbeschilderten Parkplätze vor der Tür nutzen statt den wenig einsehbaren, weit entfernten 2. Parkplatz auf dem Gelände, wiederholt plastififizierte Zettel unter die Windschutzscheibe zu klemmen mit der Aufforderung, die vorderen Parkplätze nur für An- und Abreise zu nutzen.
Das Hotel liegt im Herzen des kleinen Seebades Koserow. Strand und Bahnstation der UBB sind gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schönes Schwimmbad mit angenehm warmem Wasser. Dieses ist aber nur mit max. 5 Personen zum Schwimmen zu nutzen, was bei der Hotelgröße entschieden zu klein ist. Unangenehm ist, daß das Schwimmbad nur über einen längeren Weg durchs Freie erreichbar ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 131 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus genommen haben. Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Gern würde ich auf einige Punkte in Ihrer Bewertung eingehen. Für die inkorekte Zimmerreinigung möchten wir uns herzlich entschuldigen, das ist sonst wirklich nicht unsere Art, und dieser Vorfall wurde auch schon mit unserem Personal besprochen. Sorry, das hätte nicht passieren dürfen. Das unsere Hotelanlage auf mehrere Gebäude aufgeteilt ist, und das man somit raus muß um von einen ins andere zu gelangen, publizieren wir eigentlich überall. Unsere kundenorientierten Rezeptionsöffnungszeiten sind im Winter von 7-22:30 , das Personal ist natürlich schon vor 7 Uhr im Haus, hat dann aber noch andere Aufgaben zu erledigen, um für die Gäste alles vorzubereiten, und macht natürlich um 7 auch erst die Tür auf und ist dann für jeden unserer Gäste dar. Wir bieten allen unseren Gästen kostenfreie Parkplätze am Ende unserer Hotelanlage an. Was nicht selbstverständlich ist, und in anderen Hotels teuer bezahlt werden muß. Da die Parkplätze an der Rezeption begrenzt sind halten wir diese nur für an- und abreisende Gäste frei. Würden Hausgäste diese Parkplätze den ganzen Aufenthalt blockieren, können wir diesen Service unseren an und abreisenden Gästen nicht mehr bieten, und bei großen Anreisen gäbe es ein Caost an der Einfahrt. Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen! Für alle weiteren Fragen oder Wünsche erreichen Sie uns in der Zwischenzeit gerne unter 038375 - 2600. BESTe Grüße Ute Gräber Reservations Manager Best Western Hotel Hanse Kogge