Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Martina (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Seniorenstift mit Wellness3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeptionistin empfing uns kühl, bot uns Sekt an, nach dem Motto falls das Zimmer noch nicht fertig ist, werden die Gäste erstmal ruhig gestellt, unfreundliche Miene beim Empfang, gut für Kranke und Behinderte. Man könnte meinen, man wäre in einem Seniorenstift mit Wellness gelandet.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Schade das unsere Idee alle unsere Gäste mit einem Glas Sekt bzw. Saft zu begrüßen bei Ihnen so schlecht angekommen ist. Unsere Zimmer stehen für unsere anreisenden Gäste ab 14 Uhr zur Verfügung. In den überwiegenden Fällen gelingt uns das, sodass das Glas Sekt nicht von vorn herein als Entschuldigung sondern als Willkommensgruß gedacht ist. Unser Haus bietet "Urlaub für Alle" und wurde für diese Angebote mehrfach ausgezeichnet.