Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentliche Bewertung wurde nach Beschwerde durch den Hotelier auf Wunsch des Users offline genommen. HolidayCheck AG 29.06.09
Nur bei Sonderangeboten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten dieses Hotel im Rahmen eines Winter-Specials gebucht - für diesen Sonderpreis war der Urlaub durchaus oK. Die Zimmergröße war in Ordnung, allerdings das Bad für 2 Personen doch eher klein. Die Sauberkeit im Bad - na ja, es war nicht wirklich schmutzig, aber als sauber hätte ich es auch nicht bezeichnet. Das Zimmer war total verstaubt. Der Service beim Frühstück, das sehr abwechslungsreich war (bis auf die aufgebackenen Brötchen und das Dosenobst) ließ bei ca. 180 Gästen und nur 2 Damen im Service doch sehr zu wünschen übrig. Man könnte sagen, sie räumten nur hinter den Gästen her - bzw. vor den neuen Gästen her, häufig war im Frühstücksraum kein sauberer bzw. eingedeckter Tisch zu finden. Zusätzlich zu den beiden Service-Damen halfen noch der Chef und die Chefin des Hotels beim Frühstücksservice - beiden war in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes kein Lächeln zu entlocken. Auch beim Auschecken hatten wir das "Vergnügen", direkt neben der Chefin zu stehen. Ich hätte als Gast vielleicht mal die Frage erwartet: "Hat Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns denn gefallen?" - nichts dergleichen. Alles in allem kann man wohl davon ausgehen, dass das Personal aufgrund der Nebensaison ziemlich reduziert wurde. Leider ging das meines Erachtens doch sehr zu Lasten der Sauberkeit und der Freundlichkeit. Ich finde nicht, dass das Hotel sich damit einen Dienst erwiesen hat! Einzig dem Wellness-Bereich des Hotels und auch dessen Personal würde ich eine glatte Note 2 geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:3