Christiane (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Uneingeschränkt empfehlenswertes Hotel

Bereits zum vierten Mal verbringen wir unseren Urlaub in diesem tollen Haus und es wird garantiert nicht der letzte sein. Angefangen von dem perfekten Zimmer, über das tolle Frühstück, die netten Menschen die hier alles tun damit wir uns wohlfühlen bis zu dem schönen Cafe, dem schönen Spielturm den unsere Kinder ebenso gerne nutzten wie das Spielzimmer oder das hauseigene Schwimmbad... Ein Ort an dem man sich erholen kann.. Die unverbaute Lage und die Tatsache das hier kein Durchgangsverkehr herrscht, tun ihr übriges dazu.. Unser Dank gilt Familie Höllbacher und Stefanie Koller und nicht zu vergessen den netten Angestellten die sich beim Frühstück und mit unseren Zimmern so viel Mühe gegeben haben.

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Parkplätze am Haus, aber kein Durchgangsverkehr. Viele tolle Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.

Familienzimmer mit zwei Zimmern, Balkon und Bad mit Badewanne...
Ideal für Familien mit kleinen (und auch größeren) Kindern.

Hier ist wirklich jeder ununterbrochen im Einsatz um den Urlaub zu einem schönen Erlebnis zu machen... Bei Fragen oder Wünschen ist immer jemand da.

Tolles Frühstücksbuffet und ab 14 Uhr Tagescafe... Klasse Eis- und Brotzeitkarte... Unglaublich leckere Kuchen..
Ein schönes Cafe mit toller Terrasse.

Hauseigenes Schwimmbad mit Sauna .. Spielzimmer mit Kinderecke, Billard und Tischfußball...

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Christiane
Liebe Christiane, wir freuen uns immer wieder, wenn Ihr uns besucht und Ihr Euren Urlaub bei uns verbringen könnt. Unser großer Garten ist super geeignet, damit sich Eure Kinder austoben können - jetzt auch am neuen Spielturm! Und beim nächsten Besuch, werdet ihr ein ganz neu eingerichtetes Familienzimmer vorfinden. Liebe Grüße an alle und bleibt gesund! Stefanie Koller