Schlecht

Bewertungen für Hotel Hanauerlehen

• Jens Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel mit fantastischem Ausblick. ”

Wir kommen schon im vierten Jahr nach Schönau zum Bergwandern. Das Hotel liegt sehr zentral mit einem fantastischen Ausblick auf die Berge. Sämtliche Bergwanderrouten sind zu Fuß vom Hotel aus zu begehen. Wir haben uns im Hotel immer sehr wohl gefühlt und werde nächstes Jahr wiederkommen.

• Frank Alter 51-55

„Super Hotel in wunderschöner Lage!”

Besonders erwähnenswert ist das nette Besitzerehepaar und das sehr freundliche Personal.Das Hotel ist sehr ruhig jedoch zentral gelegen. Restaurants und Bushaltestelle sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Aussicht auf die umgebende Bergewelt ist einfach nur mit GENIAL zu beschreiben. Kurz am...

• Harry Alter 41-45

„+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++”

Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes kompetentes Personal.Super Frühstück mit sehr viel verschiedenen frischen BrötchenZimmer sehr sauber, Bett sehr bequem.Ausstattung im Hotel wie versprochen.

• Georg Alter 66-70

„ruhiges Hotel, gute Lage zum Königsee, gro0e Zim.”

sehr ruhiger Urlaub, gutes Frühstück, herrlicher Blick von der Terrasse, gute Lage zur Haupt-Attraktion Königsee, Bürgerhaus zu Fuß erreichbar, ebenso die Stadtmitte von Berchtesgaden, bei Sonnenschein tolles Freibad

• Ursula Alter 66-70

„Herrlicher Erholungsurlaub für Alt und Jung”

Eine herrliche Lage auf einer kleinen Anhöhe, toller Blick in die Berge und eine himmlische Ruhe!!Sehr beeindruckt hat uns das überaus freundliche Personal, der hübsch gedeckte Frühstückstisch, das Frühstücksbuffet und ein schönes Hallenbad zum Relaxen. Nicht vergessen möchte ich auch die Infrarot-Wärmekabine,...

• Carsten Alter 41-45

„Erholung pur”

Die Atmosphäre ist sehr gut. Das Personal stets hilfsbereit. Die Zimmer sind ehr geräumig und stets sauber. DasEssen insbesondere das Frühstück ist sehr reichhaltig. Ich würde meinen Urlaub jederzeit wieder im Hanauerlehen buchen.

• Elke Alter 41-45

„Schöner Erholungsurlaub in toller Lage”

Ein Hotel in ruhiger und doch zentraler Lage. Die Besitzer und das Personal überzeugen sehr durch Ihre Freundlichkeit. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel mit Wohlfühlfaktor.

• Peter Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Das Hotel wird sehr warmherzig und familiär geführt! Man fühlt sich sofort wohl. Das Haus selbst liegt sehr schön leicht oberhalb von Schönau

„Schönes Hotel in TOP Lage”

Toller Blick auf die Berge, Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit im ganzen Haus ausgezeichnet. Bushaltestelle in der Nähe. Wir hatten einen erholsamen Urlaub. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

• Martina Alter 41-45

„War für mich voll in Ordnung”

Dass das Hotel ein Hallenbad hat war für uns wichtig, da wir nach ausgiebigen Wanderungen uns entspannen wollten. Das Personal ist sehr zuvorkomment und freundlich. Die Lage des Hotels befindet sich in ruhiger Lage. Wanderungen sind direkt vom Hotel aus möglich.