Bettina (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder !

Sehr schönes Hotel oberhalb von Schönau mit tollem Blick. Es gibt ein Hallenschwimmbad, eine Sauna, ein Spielzimmer mit Tischkicker und Billard. Es gibt auch einen Getränkeautomaten für Bier, Wein und andere Getränke.

Traumhafte Lage, unverbauter Blick auf die Berge. Einfach herrlich !!

Das Zimmer ist sehr schön renoviert und eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Beistellbett. Dies ging für eine Woche aber das nächste Mal würden wir ein Familienzimmer nehmen oder eben ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. War aber unsere Schuld, da zum Buchungszeitraum kein anderes Zimmer mehr frei war. Uns hat es nicht viel ausgemacht, wir waren sowieso fast den ganzen Tag unterwegs. Vor unserem Zimmer gab es einen kleine Terasse mit Tisch und Stühlen und Sonnenschirm und natürlich dem traumhaften Blick ins Tal, umrahmt vom Jenner und Grünstein. Es gibt einen Tersor im Schrank und genügend Kleiderbügel. Im Bad gibt es einen Fön und auch Duschcreme und Shampoo. Die Martratzen waren toll, ich habe sehr gut geschlafen, meinem Mann waren sie etwas zu hart aber das empfindet ja jeder anders.

Super freundlicher Service, egal ob Besitzer oder Angestellte. Wir können hier nur sagen... WEITER SO ! Wer möchte kann sich für 10€ einen Bademantel an der Rezeption leihen und Badetücher für den Pool gibt es dort umsonst. Diese kann man dann einfach im Zimmer lassen und am nächsten Tag werden diese dann vom Zimmerservice wieder mitgenommen.

Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Am Nachmittag haben wir uns meistens auf die Terasse gesetzt und den Kuchen und leckeren Kaffee oder Latte Macchiato genossen. Es gibt auch Kleinigkeiten zu essen. Der helle Frühstücksraum ist ein Traum und der Ausblick auf die Berge auch. Wer möchte kann auch draußen sitzen.

Das Schwimmbad ist sehr schön, gerade wenn man nach einer Wanderung die Muskeln etwas entspannen möchte. Die Sauna wird, glaube ich, um 16:00 Uhr angeheizt. Die Duschen vor dem Schwimmbad sind schön groß und wie das ganze Haus, sehr sauber.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Bettina
Liebe Bettina, vielen vielen Dank für Ihr großes Lob! Wir haben uns gefreut, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Für uns als Gastgeber ist es wunderbar zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie erholt wieder daheim ankommen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße, Stefanie Koller