- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich wollten wir einen schönen Aufenthalt in Hamburg haben. Wir waren wiederholt in diesem Hotel. Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr kleinen Zimmern. Bad ist viel zu klein und das Personal ist nicht sehr Kundenfreundlich.
Zimmer war sehr klein. Bad viel zu klein. Dusche mit Duschvorhang, welcher das Wasser rauslaufen lässt wenn man sich duscht. Am Kleiderschrank hing die Türe runter. Alte Gardinen die erneuert werden könnten.
Ausreichend vorhandenes Frühstücksbüffet.
An der Rezeption freundliches Personal. Eher wortkarg, aber freundlich. Im Speiseraum sehr unfreundliche weibliche Servicekraft. Frau W. drehte die Augen, beschwerte sich bei uns und war sehr frech uns gegenüber. Sie störte es nicht mal, dass ein Gast wegen ihrer Art den Raum verließ.
Sehr nah am Hauptbahnhof. Was positiv ist, allerdings ist das Hotel in einem Migrationsviertel. Sehr viele ausländische Menschen, die einem recht ungeheuer erscheinen. Sehr schmutzige und laute Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |