Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit super Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht von außen nobel und ansprechend aus. Auch innen ist das Hotel sauber und ordentlich. Zum Teil ist das Hotel etwas renovierungsbedürftig, z.B. der Frühstücksraum, was aber nicht wirklich gestört hat. Leider ist kein hoteleigener Parkplatz vorhanden, man kann aber vergünstigt im 50 Meter entfernten Parkhaus hinter dem Hotel parken. Sehr schönes 4-Sterne-Hotel in super Lage für einen Kurztrip an den Bodensee.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung ist zwar etwas alt, aber dennoch nobel und ordentlich. Die Zimmer sind relativ groß mit einem großen Schrank und viel Platz für 2 Personen. Auch das Bad ist relativ groß und bietet viel Platz. Es wurde sauber geputzt, auch Schimmel haben wir keinen entdeckt. Die Klimaanlage/Heizung war beliebig regulierbar. Nachts war es sinnvoll die Klimaanlage einzuschalten und die Fenster zu schließen, da etwas Lärm von der Straße bei geöffnetem Fenster zu hören ist, was aber nicht weiter schlimm war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Am Wochenende gibt es bis 11 Uhr Frühstück. Am Frühstücksbuffet hatte man eine große Auswahl, sodass für jeden eigentlich etwas dabei war und wurde auch gegen später noch aufgefüllt. Das Hotel hat einen wunderschönen, sehr edlen maurischen Speisesaal, zum Essen aber sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich sehr sauber geputzt und aufgeräumt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Eine Wäscherei ist vorhanden, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber vom Konstanzer Bahnhof. Den Zuglärm hört man aber nicht. Man kann so ziemlich alles zu Fuß erreichen: ca. 10 Gehminuten zum Bodensee, ausreichend Einkaufsmöglichkeiten, ein Kaufhaus, Restaurants, etc. in unmittelbarer Nähe. Die schöne Altstadt kann man auch direkt zu Fuß erreichen; das Sealife in ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3