- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Dass das Zimmer ohne Klimaanlage war, stand in der Beschreibung. Dass es ohne ausreichende Wärmedämmung dort unter'm Dach über 30 Grad hatte, fehlte leider. Minifenster, auf der äußeren Fensterbank Schwachstromleitungen zur Taubenabwehr. Das Hotel ist altbacken, seit Jahren nicht renoviert. Einen Safe suchte ich vergeblich. Die Hotelvorfahrt ist zugeparkt, so dass man noch nicht einmal ein- oder ausladen kann. Einen eigenen Parkplatz gibt es ohnehin nicht. Hilfe beim Gepäck genauso wie der in der Hotelbeschreibung zugesagte Willkommensdrink -Fehlanzeige. Das Management reagiert auf Beschwerden überhaupt nicht. Man erwartet nicht viel von Golden Tulip. Aber die Erwartungen werden noch unterboten. Der Preis ist für Konstanz, auch in der Hauptsaison, gerade im Vergleich zu höherwertigen Häusern absolut nicht angemessen. Ich habe selten für solch einen Preis so schlecht gewohnt. Meine Empfehlung: MEIDEN.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |