Sylvia (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wie für uns gemacht

6,0/6
Für unsere Bedürfnisse war das Hotel genau richtig. FürLangschläfer optimal Frühstück bis 11 Uhr möglich. Wir fanden es sehr gepflegt und stilistisch. Die Dachterasse mit dem Minipool und den Sonnenliegen ist ganz nett und zum Abkühlen und etwas chillen völlig ausreichend,Schön war ,das der Mietwagen im Hotel gesichert mit verschlossenen Tor parken konnte.

Lage & Umgebung5,0
In cirka 1km ist man zu Fuss am Hafen und kann das Flair genießen und Flanieren und überall wunderbar Essen.Bis zum Zentrum auch ca.1 km zu Fuss. Mit dem Mietwagen ist man im nu an schönen Stränden oder zum Wandern in Schluchten oder Höhlen.

Zimmer5,0
Unser Zimmer war mit Klimaanlage ,Kühlschrank (allerdings sehr geräuschstark)und TV ausgestattet.

Service6,0
Sehr nettes Personal und an der Rezeption. immer bemüht es uns angenehm zu machen und Tips zu geben.Sich nach unserem Wohl zu erkundigen.

Gastronomie5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich