- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hört man die Zimmernachbarn sehr, sehr gut. Man sollte lieber die Ohr-Tropfen brauchen. Die Rezeption hat uns leider nicht wirklich geholfen, wir mussten ein anderes Hotel suchen um überhaupt schlafen zu können. Sicher sind nicht immer solch Laute Nachbarn im Hotel, hätte mir trotzdem gewünscht das sich das Hotel mehr Mühe gibt eine Lösung zu finden, Wir mussten selbst ein anderes Hotel suchen. Nicht gerade 4 Sterne würdig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alec |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offene Kritik. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Rezeption stets darum bemüht ist eine Lösung für unsere Gäste zu finden. Leider ist für mich im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar warum dies bei Ihnen nicht der Fall war. Ich würde mich freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen, um den Vorfall mit mir zu besprechen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -