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Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon in vielen 4Sterne Hotels,aber das Hotel hat uns nicht gefallen. Kein Gruss vom Haus auf dem Bett. Keine Duschhaube oder andere Kl.Proben (Q-Tips). Zudem waren wir enttäuscht das wir im Residenzteil untergebracht waren. Das war sehr laut aber es gab ja Ohrenstöpsel!!! Schade hatten für den Preis etwas besseres erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie keinen Gruss von vom Haus auf Ihrem Bett vorgefunden haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Auch scheinen wir mit unseren Zimmern der Kapitänsklasse leider nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir haben einen Vermerk in Ihrer Gästekartei hinterlegt, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserem historischen Teil bekommen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -