- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon in vielen 4Sterne Hotels,aber das Hotel hat uns nicht gefallen. Kein Gruss vom Haus auf dem Bett. Keine Duschhaube oder andere Kl.Proben (Q-Tips). Zudem waren wir enttäuscht das wir im Residenzteil untergebracht waren. Das war sehr laut aber es gab ja Ohrenstöpsel!!! Schade hatten für den Preis etwas besseres erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie keinen Gruss von vom Haus auf Ihrem Bett vorgefunden haben. Seien Sie versichert, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Auch scheinen wir mit unseren Zimmern der Kapitänsklasse leider nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir haben einen Vermerk in Ihrer Gästekartei hinterlegt, sodass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in unserem historischen Teil bekommen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -