Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas enttäuscht...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein "Herzlich Willkommen" an der Rezeption - Wenn ich das "Hotel Hafen Hamburg" buche möchte ich nicht in der ´"Residenz" schlafen - Ich dachte die Ohrenstöpsel wären eine nicht notwendige Aufmerksamkeit des Hauses, aber bei offenem Fenster fühlte ich mich doch eher als ob ich auf der Bank neben dem Bahnsteig der Bahnlinie schlafe... Schade, die Überraschung ist nicht wirklich gelungen - zu teuer für das was man geboten bekommt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie mit der Auswahl Ihres Zimmers nicht begeistern konnten. Die Zimmer unserer Kapitänklasse befinden sich alle im modernen Teil unseres Hotelkomplexes. Kommen Sie bei einer nächsten Buchung gerne direkt auf uns zu, sodass wir Ihnen ein Zimmer im historischen Teil unseres Hotels zuteilen können. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -