- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein "Herzlich Willkommen" an der Rezeption - Wenn ich das "Hotel Hafen Hamburg" buche möchte ich nicht in der ´"Residenz" schlafen - Ich dachte die Ohrenstöpsel wären eine nicht notwendige Aufmerksamkeit des Hauses, aber bei offenem Fenster fühlte ich mich doch eher als ob ich auf der Bank neben dem Bahnsteig der Bahnlinie schlafe... Schade, die Überraschung ist nicht wirklich gelungen - zu teuer für das was man geboten bekommt!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Sie mit der Auswahl Ihres Zimmers nicht begeistern konnten. Die Zimmer unserer Kapitänklasse befinden sich alle im modernen Teil unseres Hotelkomplexes. Kommen Sie bei einer nächsten Buchung gerne direkt auf uns zu, sodass wir Ihnen ein Zimmer im historischen Teil unseres Hotels zuteilen können. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -