- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel verdienet es nicht ein 5 Sterne L zu tragen obwohl ich eine Junior Suite von vistas gebucht hatte mußte ich das Hotel nach 4 Tagen verlassen sonst wäre ich vom Essen krank geworden, der Umgang mit der Reklamation war sehr gut, man hat Erfahrung damit. Der Gast ist den Mitarbeitern lästig und man müßte sich fast entschuldigen, daß man hier Gast ist. Frühstückbuffet war für ein schlechtes 3 Sterne Haus ausgerichtet (Käseomlett in 25 Sekunden fertig, obwohl nichts zu tun war, ungenießbar, nach Reklamation missmutig in den Kübel geworfen, missmutig das nächste Omlett gemacht (mit der Bitte More coocking) jedoch ohne Erfolg. Abendbuffett war alles angetrocknet, teilweise übersäuert, ungenießbar-Zwiebelsuppe eiskalt nach Reklamtion mit Widerwillen den ganzen Topf in die Küche, Suppe kam sauer zurück ohne Suppenschöpfer, nach bitte um Suppenschöpfer hemmisches Grinsen vom Koch und Oberkellner (War nur 2mal im Restaurant habe mich in diesem 5 Sterne Luxushotel lieber von Wurstsemmel ernährt, da ich sonst krank geworden wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
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