Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne Luxus sieht anders aus - eine Frechheit
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Katastrophal wenn man 5 Sterne Luxus haben will. Frühstück kann man akzeptieren. Abendessen ist lächerlich in Hinsicht der Vielfalt - aber vor allem Qualität der Speisen. Der Koch übt noch? Pools sind kleiner, als sie auf den Hotel eigenen Fotos wirken und sehr kalt im Januar. Der Spa ist sehr klein und Sauna in schlechtem Zustand und geht nicht. Auf Nachfrage wann diese repariert wird - keine Ahnung! In der Hotelbar ist grundsätzlich kein Personal anwesend. Ich musste jedes mal - ob vor dem Essen, oder danach - mich bei der Rezeption melden und dann lange warten bis jemand kam. Da ich kein Golfer bin, kann ich die Anlage am Hotel schlecht beurteilen. Sieht aber toll aus. Die Lage gefällt mir auch. Schön abseits und ruhig - so wie wie wir es haben wollten. Aber das Hotel bietet in keiner Weise 5 Sterne geschweige denn Luxus. Wir sind sehr enttäuscht und überlegen abzureisen. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben. In der Regel bewerten die Gäste unseres Hotels ihren Urlaub bei uns positiv. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Mit freundlichen Grüßen Vincci Hoteles