- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Katastrophal wenn man 5 Sterne Luxus haben will. Frühstück kann man akzeptieren. Abendessen ist lächerlich in Hinsicht der Vielfalt - aber vor allem Qualität der Speisen. Der Koch übt noch? Pools sind kleiner, als sie auf den Hotel eigenen Fotos wirken und sehr kalt im Januar. Der Spa ist sehr klein und Sauna in schlechtem Zustand und geht nicht. Auf Nachfrage wann diese repariert wird - keine Ahnung! In der Hotelbar ist grundsätzlich kein Personal anwesend. Ich musste jedes mal - ob vor dem Essen, oder danach - mich bei der Rezeption melden und dann lange warten bis jemand kam. Da ich kein Golfer bin, kann ich die Anlage am Hotel schlecht beurteilen. Sieht aber toll aus. Die Lage gefällt mir auch. Schön abseits und ruhig - so wie wie wir es haben wollten. Aber das Hotel bietet in keiner Weise 5 Sterne geschweige denn Luxus. Wir sind sehr enttäuscht und überlegen abzureisen. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben. In der Regel bewerten die Gäste unseres Hotels ihren Urlaub bei uns positiv. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Mit freundlichen Grüßen Vincci Hoteles