Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Unfreundliche Empfang an der Rezeption
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wurde Anfang März 22 das 2. Mal gebucht. Ursprünglich reserviert waren 3 EZ, spontan kam eine 4. Person dazu, die laut Rücksprache mit dem Hotel tel. und Schriftlich vom Reisebüro abgeklärt, in einem der Zimmer mit unterkam. Waren Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Den Aufpreis sollte man vor Ort bezahlen. Angekommen zum Reisetermin wusste man weder von einem Telefonat noch von Email Verkehr und wir wurden sehr unschön von Herrn Abbas (Rezeption) empfangen. Nach Beweiserbringung dämmerte es dem Mitarbeiter, der diese Angelegenheit selbst im PC vermerkte. Dieser Fehler zog sich durch unseren gesamten Urlaub, da weder genügend Handtücher noch das Abendessen für unsere 4. Person gebucht werden konnte. (Die Essenszeit musste für den Gesamten Urlaub zeitlich festgelegt werden.) Wir hatten von unserem Reisebüro die Mitteilung, dass lediglich ein Aufpreis für die 4. Person anfallen würde. Letztendlich haben wir für das Doppelzimmer 688 2x den Einzelzimmerpreis bezahlt. Verbunden mit der fehlenden Einsicht zur Entschuldigung und den Unannehmlichkeiten für die Woche und vielen Telefonate mit dem Reisebüro, war das eine sehr ärgerliche Erfahrung. Da die Hotel Kette h10 bis heute nicht auf den Schriftverkehr reagiert hat, wird dem Ärger darüber hier Luft gemacht. In der Hoffnung, dass es jemand von der oberen Etage lesen wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Judith, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und die hilft uns sehr, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufpreis nicht einverstanden waren, aber es handelt sich hierbei um den regulären Preis der vor Ort zu diesem Zeitpunkt für einen Erwachsenen fällig war. Selbstverständlich ist dieser höher, als wenn Sie beim Reiseveranstalter direkt ein Doppelzimmer buchen. Für die fehlenden Handtücher möchten wir uns entschuldigen und wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder eine Chance geben und uns nochmal besuchen. Mit freundlichen sonnigen Grüssen vom gesamten Team H10 Tindaya