- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum ersten Mal auf Fuerteventura und Costa Calma. Das Hotel haben wir wegen der eindrucksvollen Bilder im Internet ausgesucht. Die Realität war fast noch schöner. Tolle Architektur, terassenförmige Pool-Landschaft, direkte Strandlage, saubere und schöne Zimmer, tolles Essen, zuvorkommender Service. Was will man mehr? Die All-Inclusive Auswahl war vollkommen ausreichend. Es gab täglich andere Schwerpunkte beim Essen und große Vielfalt (Buffet, Showcooking). Auch die Auswahl an Getränken (alkoholisch/nichtalkoholisch) war groß, und qualitativ sehr gut. Einziger Nachteil war die Hohe Lautstärke der Animation. Einerseits durch den im Hotel befindlichen italienischen Vera-Club, der durch starke Lautsprecher das ganze Gelände beschallte, und auch durch die im Hotel befindliche Showbühne. Durch die ständig geöffnete Tür war durch das laute Showprogramm eine normale Unterhaltung im äußeren Barbereich oft nicht möglich. Dies wäre mit dem Schließen der Türe leicht abzustellen. Ansonsten haben wir einen sehr schönen 10-Tages-Badeurlaub im Tindaya verbracht.
Sehr saubere und ansprechend eingerichtete Zimmer.
Trotz All Inclusive sehr große Auswahl an Speisen und Getränken mit täglichen Schwerpunkten. Barbereich durch die große Hotelhalle und die Showbühne, deren Einganstür immer offen stand, etwas laut.
Die Mitarbeiter and der Rezeption hatten stets ein offenes Ohr. Unsere Anliegen wurden umgehend bearbeitet. Guter Zimmerservice. Personal im Restaurant ebenfalls sehr zuvorkommend und aufmerksam.
Traumhafte Lage mit direktem Strandzugang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spitzenmäßige und sehr saubere terassenförmige Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Stephen, Wir danken Ihnen vielmals dafür dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben ihre ehrliche Meinung zu unserem Hotel auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen. Aus diesem Grund ist das Kunden-Feedback ist für uns so wichtig. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse von unserem gesamten Team! Gästebetreuung Team H10 Tindaya