Alle Bewertungen anzeigen
Irish-abroad-7 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Familienhotel in Costa Calma
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gutes und sauberes Familienhotel., hatten Juniorsuite (nr. 660) im obersten Stock mit herrlicher Aussicht. Animationsprogramm fuer die Kinder war super und das Animationsteam sehr bemueht. Poolanlage und Spielplaetze erfuellten alle wuensche. Direkter Strandzugang, Strand sehr schoen aber die FKKler haben ihn fuer sich gepachtet. Wir hatten All Inclusive, Getraenkeauswahl super, den ganzen Tag verschiedenes Essensangebot. Das Essen selber war ok aber begrenzte Auswahl und das Hauptrestaurant hatte kein sehr schoenes Ambiente, war eher wie eine Kantine, und die Essenauslage nicht so ansprechendl. Essenshighlicht: Das italienische Essen, wahrscheinlich wegen der Vielzahl der italienischen Gaeste.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irish-abroad-7
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Irish-abroad-7, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Hotelbewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen bestmöglichen Urlaub zu bereiten und wir freuen uns ganz besonders, wenn uns dies gelingt. Sowohl positive als auch negative Rückmeldungen helfen uns, weiter an uns zu arbeiten. Deswegen liegt uns auch Ihre Einschätzung am Herzen und wir werden versuchen, eventuelle Unzufriedenheiten zeitnah zu beheben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel H10 Tindaya Gästebetreuung