Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Schöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was fehlt,ist eine schöne gemütliche poolbar. Die vorhandene poolbar nur sehr sachlich aufs Essen bezogen und leider ohne Ambiente. Sämtliche Getränke nur im plastebecher geht nicht. Belüftung im fitnessstudio fehlt. Indoorpool sollte ohne Gebühr frei zugänglich sein. Toiletten in der Nähe des Restaurants sollten vor Öffnung des Frühstück gereinigt sein. WLAN ist permanent überfordert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wasserkocher wäre gut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:56-60
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Im Hotel H10 Tindaya ist es unser Ziel, die Anforderungen unserer Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr, wenn uns dies nicht immer gelingt. Wir freuen uns über positive sowie negative Kommentare, weil beide uns die Möglichkeit geben, aus ihnen zu lernen und uns zu verbessern. Aus diesem Grund ist das Gäste-Feedback so wichtig für uns. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden so schnell wie möglich daran arbeiten, die aufgezeigten Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Marianna Vagni Gästebetreuung