- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was fehlt,ist eine schöne gemütliche poolbar. Die vorhandene poolbar nur sehr sachlich aufs Essen bezogen und leider ohne Ambiente. Sämtliche Getränke nur im plastebecher geht nicht. Belüftung im fitnessstudio fehlt. Indoorpool sollte ohne Gebühr frei zugänglich sein. Toiletten in der Nähe des Restaurants sollten vor Öffnung des Frühstück gereinigt sein. WLAN ist permanent überfordert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Wasserkocher wäre gut.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Im Hotel H10 Tindaya ist es unser Ziel, die Anforderungen unserer Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr, wenn uns dies nicht immer gelingt. Wir freuen uns über positive sowie negative Kommentare, weil beide uns die Möglichkeit geben, aus ihnen zu lernen und uns zu verbessern. Aus diesem Grund ist das Gäste-Feedback so wichtig für uns. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden so schnell wie möglich daran arbeiten, die aufgezeigten Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Marianna Vagni Gästebetreuung