- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit vielen Familien. Das Haus sehr gross und optisch unausgewogen. Ausserhalb von Costa Calma gelegen. Kulinarik eher enttäuschend. Positiv die Originalgetränke, Animation abends laut und für Alleinreisene und Paare enttäuschend. Viele Gäste aus Italien.
Bett ok. Ich hatte ein Zimmer mit winzigem Balkon mit seitl. Meerblick gebucht, den man hinter dem hohen Gelände suchen musste. Ich wollte das Zimmer wechseln, was 1 Tag an der Rezeption in Anspruch nahm und bekam dann ein genauso wenig einladendes Zimmer in einem anderen Bereich, finster und ungemütlich. Das Bett war ok., sonst sehr schlicht.
Das Restaurant vielgepriesen enttäuschte total. Lieblose Vorspeisen in kleinen Schüsselchen. Was unter der Panier war konnte man nur erahnen, Beschriftung fehlte. Mittags eine Katastrophe, abdnds besser. Nudelgerichte lieblos. Man hatte das Gefühl es fehlt ein Chef, man sah auch nie einen. Fleisch und Fisch nicht geniessbar und ohne Saucen. Wein ok. Frühstückskaffee nicht geniessbar. Einziger Lichtblick frisch gepresste Säfte am Morgen. . 2 mal grosse Kakerlaken am Retaurantboden herumgelaufen. Grosser Lichtblick das Ai Kaffeehaus mit wirklich guten Kaffees in allen Varianten.
Zimmer oft bis 16 Uhr nicht gemacht. Vielzu wenig Toilettenpapier.
Anreise ca 1, 5 Stunden. Hotel entlegen am Rande von Costa Calma. Rezeption unfreundlich. Zimmer teils laut oder mit seitl. Meerblick mit winzigem finsteren Balkon ohne direktes Sonnenlicht. Zugang zum kleinen FKK Strand. Liegen ok aber wenig Winschutz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt abends nur Kinder nichts über 50 Jährige, tanzen konnten nur die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Ingrid, es tut uns leid zu lesen über ihre unzufriedenheit. Es ist sehr wichtig für uns, Kommentare von unseren Gästen zu erhalten, weil sie uns dabei helfen können, sich zu verbessern, aber natürlich sind sie immer konstruktiv. Wir behalten uns daher das Recht vor, nicht auf all jene subjektiven Kommentare zu reagieren, die uns nicht weiterbringen. Best Grüsse, Gästebetreuung H10 Tindaya