- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Spitzen Hotel, was kaum Wünsche offen lässt. Wir wollten unbedingt zur aktuellen Zeit ein paar Tage in die Sonne und hatten nicht sonderlich große Ansprüche. Allerdings war das Hotel wirklich spitze. Besonders das gute Essen ist hervorzuheben.
Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Betten waren bequem und wir hatten einen seitlichen Meerblick, ohne diesen gebucht zu haben.
Hier kann ich wirklich sagen, viel besser geht es nicht! Ich verreise viel und hatte bisher noch nie so gutes Essen in einem All-In Hotel wie hier! Von der Vorspeise, bis Haupt- und Nachspeise war alles super. Es gab jeden Tag eine Pizza-, Pasta- und Grillecke, wo alles frisch zubereitet wurde. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Am Pool gab es eine Snackbar mit Sandwiches, Burger, Hot-Dogs, Pommes, uvm.
Der Service war im Großen und Ganzen auch super. Ich muss sagen, dass die Kellner im Essenssaal manchmal etwas unfreundlich waren, vor allem die, bei der Essensausgabe. Unser Kellner am Tisch (Abdel) war jedoch immer freundlich und hat sobald das Weinglas leer war, direkt nachgegossen. Haben wir mal keinen Tisch gefunden, hat er sich sofort gekümmert :-)
Man muss wissen, dass in dem Ort (Costa Calma) nicht viel los ist. Wenn man sich, wie wir, im Vorfeld informiert, weiß man das. Wir sind des Öfteren mal durch den Ort gewandert und haben eine kleine Bar und ein paar Shops entdeckt, die allerdings nicht erwähnenswert sind. Positiv ist die direkte Strandlage mit direktem Zugang. Der Strand ist ein Traum und war zur unserer Zeit nie überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Maren, vielen Dank dafür, dass Sie Ihr Urlaubserlebnis bei uns hier auf Holidaycheck teilen. Nach all dieser schweren Zeit ist es für uns wirklich wunderschön eine Bewertung wie Ihre zu bekommen, nochmals einen herzlichen Dank dafür. Für unsere Küche wird es das gösste Lob sein, Ihre Bewertung zu lesen, mit all den Einschränkungen, welchen wir durch die neue Gesetzeslage unterliegen, hat sich die Küche wirklich umstrukturieren müssen. Erstaunlich finden wir, dass Sie unser Personal im Restaurant ab und an als etwas unfreundlich wahrgenommen haben. Aber Ihre positiven Worte über unseren Kollegen geben wir an diesen gerne weiter. Wir hoffen, dass wir Sie nochmals bei uns begrüssen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura, H10 Tindaya Guest Service Team