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Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage top, Service flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer geräumig, schöner Balkon. Bad leider oft etwas muffig.Betten sehr groß und bequem.Es wird mit einer tollen Kaffeebar geworben, leider ist es viel Fertigware, kaum frisch zubereitet trotz vorhandener Technik.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Große, bequeme Betten. Ausreichend Platz vorhanden. Wir hatten ein Superiorzimmer


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Sehr schlechte Beschilderung der Speisen, für Allergiker war nix ersichtlich. Speisen waren oft kalt und ungwürzt, Auswahl ausreichend, leider wenig landestypisches. Salatbuffet sehr gut, dich es gab keinerlei Dressing :-( Coronabedingt umständliche Essenausgabe.Kaum Tischservice. Getränkeautomaten waren häufig bereits schon zum Frühstück leer, das darf nicht passieren.


Service

Kellner waren sehr genervt und oft unfreundlich. Man fühlte sich unwillkommen. Ein hygienischer Service sieht anders aus, Gläser wurden prinzipiell am Trinkrand angefasst. Tische waren trotz Desinfektion oft klebrig. Fußboden im Speisesaal sehr eklig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöne Poolanlagen, sauber und gepflegt. Ausreichend Liegen vorhanden. Poolbar ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antje
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Antje, vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Gerne möchten wir auf einige Aspekte Ihrer Bewertung etwas näher eingehen. Im unserem Mike´s Coffee gibt es jede Menge frische Shakes und Café-Spezialitäten, weshalb wir uns wundern, dass wir in dem Hinblick bei Ihnen einen anderen Eindruck hinterlassen haben. Schade finden wir auch, dass wir Sie von unserem Service nicht 100-prozentig überzeugen konnten, da wir sonst gewöhnt sind, sehr gutes Feedback bekommen. Die Essenausgabe war aufgrund von den gesetzlichen Beschränkungen etwas komplizierter als zuvor und kann selbstverständlich nicht genauso sein, wie vor der Pandemie. Mittlerweile konnten wir dies durch einige gesetzliche Lockerungen etwas einfacher gestalten. Für Alergiker haben wir eine ganze Mappe mit allen Gerichten, die wir anbieten mit den Alergenen, bewusst finden Sie diese nicht auf den Kärtchen im Buffet, denn für Alergiker werden bei uns die Speisen frisch zubereitet in der Küche, denn im Buffet kann es immer zur Kreuzkontamination kommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Kommentar und hoffen, dass wir Sie nochmal bei uns empfangen dürfen, wenn alle Abläufe vielleicht wieder etwas normaler sind. Ganz liebe Grüsse aus dem heute sehr warmen Fuerteventura H10 Tindaya Guest Service Team