- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für dieses Hotel nicht! Das Essen wiederholte sich täglich immer wieder, keine Abwechslung. Es wurden reichlich die Reste von den vorherigen Tagen angeboten. In jeglicher Form, überbacken, paniert usw. Leider sind die Semmeln und das Brot auch nicht frisch. Frisches Obst wurde durchaus geboten, aber auch viel Obst aus der Dose. Die Sauberkeit gerade im Speisesaal und auf der Terrasse lässt sehr zu wünschen übrig. Klebrige Tischuntersetzer, dreckige Servietten, Sitzkissen befleckt und äußerst klebrig und schmuddelig. Hotel für gehbehinderte oder ältere Menschen nicht geeignet. Kein WC am Strand. Nächstes WC kann nur durch viele Treppen erreicht werden. Sehr beliebtes Hotel für Italiener, daher ist eine gewisse Lautstärke geboten. Italiener sind ja bekannterweise nicht gerade sehr leise. Was die Sauberkeit der Zimmer angeht, diese werden zwar gereinigt, jedoch nur oberflächlich. Sand und Staubflusen sind nach einer Woche reichlich geboten. Es sollte wirklich reiflich überlegt werden, dieses Hotel zu buchen. Ich glaube nicht, dass man als zufriedener Gast nach Hause fährt! Fairerweise muss man allerdings sagen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte Frau Claudia Im Hotel H10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen. Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden so schnell wie möglich arbeiten unser Hotel zu verbessern. Mit Freundlichen Grüssen Santi Tejera Gästebetreuung