Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Es ging so
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die italienischen Gäste werden bevorzugt. Restaurant, Animation...hatte Meerblick gebucht und bekam ein Zimmer wo nie die Sonne hinkam und ich das Meer von der Seite aus sah.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Kommentare in jeglicher Art und Weise, sind sehr wichtig für uns, da wir daraus lernen können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht in allen Bereichen genießen konnten. Wir sind ein Hotel, indem viele unterschiedliche Nationalitäten aufeinander treffen. Dabei sind wir stets bemüht allen gerecht zu werden. Bezüglich Ihre Rückmeldung des Zimmers betreffend, alle Gäste erhalten stets das Zimmer für welches Sie auch bezahlt haben. Dabei hängt es immer davon ab, welche Zimmerkategorie Sie über den Reiseveranstalter gebucht haben. Wenn möglich bieten wir unseren Kunden stets ein besseres Zimmer an, aber dies hängt natürlich von unserer Kapazität ab und geschieht im Rahmen der Möglichkeiten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst. Wir werden unser Bestes geben, um die von Ihnen angesprochenen Punkte in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Hotelteam H10 Tindaya