- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die italienischen Gäste werden bevorzugt. Restaurant, Animation...hatte Meerblick gebucht und bekam ein Zimmer wo nie die Sonne hinkam und ich das Meer von der Seite aus sah.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Hallo Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Kommentare in jeglicher Art und Weise, sind sehr wichtig für uns, da wir daraus lernen können. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus nicht in allen Bereichen genießen konnten. Wir sind ein Hotel, indem viele unterschiedliche Nationalitäten aufeinander treffen. Dabei sind wir stets bemüht allen gerecht zu werden. Bezüglich Ihre Rückmeldung des Zimmers betreffend, alle Gäste erhalten stets das Zimmer für welches Sie auch bezahlt haben. Dabei hängt es immer davon ab, welche Zimmerkategorie Sie über den Reiseveranstalter gebucht haben. Wenn möglich bieten wir unseren Kunden stets ein besseres Zimmer an, aber dies hängt natürlich von unserer Kapazität ab und geschieht im Rahmen der Möglichkeiten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst. Wir werden unser Bestes geben, um die von Ihnen angesprochenen Punkte in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Ihr Hotelteam H10 Tindaya