Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Hotel H 10
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht äusserlich einen guten Eindruck. Bei näherem hinsehen gibt es aber erhebliche Mängel. Unser Zimmer wurde immer sehr oberflächlich geputzt. Die Fliesenfugen und Ecken waren total verdreckt. Die Speisen, insbesondere Fleisch/Fisch waren meistens verkocht,trocken und geschmacklos. Die AI Getränke, WW,Rot Wein, Rose Wein, schlicht ungenißbar. Das Bier unterstes Lavel. In der 2.Wo sind dann ca. 200 Italiener mit Kindern innerhalb 1ner Std. wie die Heuschrecken eingeflogen und haben alles in Besitz genommen. Das Personal war ab diesem Zeitpunkt nur noch für diese Leute da. Nie mehr dieses Hotel und nie mehr H10


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur für Familien mit kleineren kindern geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen verkocht trocken und geschmacklos. Getränke rot Wein,WW, Rosee im Restourant für AI - Gäste ungenießbar. Bier unterstes Lavel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit und der Service im Restourant lässt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen mehr als eine Stunde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, danke für Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und wir werden unser Bestes tun um Dies in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten nur sagen dass wir sind überrascht von Ihrer Unzufriedenheit auf unseren Personal zu lesen, weil er einer der Höhepunkte des Hotels sowie der Küche ist. Wir erhalten jeden Tag Kunden aus allen Ländern und unser Personal behandelt alle Gäste ohne Unterschied der Nationalität. Trotzdem wir bedauern sehr dass ihre Erfahrung nicht wie gewünshct war. Mit Freundlichen Grüssen, Marianna Vagni Gästebetreuung