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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nur Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im März für eine Woche im H10 Tindaya. Ein äußerlich ansprechendes, schön gelegenes Hotel. Innen und außen nagt leider der Zahn der Zeit und einige Schönheitskorrekturen wären dringend notwendig. Wir hatten über TUI ein renoviertes Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Dieses gab es jedoch nicht. Daraufhin wurde uns zunächst gegen Aufpreis, später kostenfrei, eine ebenfalls nicht renovierte Juniorsuite angeboten welche wir ablehnten da sie keinen Meerblick bot. Wir bekamen daraufhin ein abgewohntes, nicht renoviertes Doppelzimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sauber aber entsprach leider bei weitem nicht dem was der Reiseveranstalter versprochen hatte. Es gibt scheinbar eklatante Unterschiede in der Interpretation der Zimmerkategorien. Das Hotel differenziert hier weit mehr, daher liegt der Fehler wohl beim Veranstalter. Über das gebotene Essen wurde schon in anderen Bewertungen viel geschrieben. Wer von dem gebotenen "Begeistert" ist kennt entweder nichts anderes oder ist mit allem zufrieden was man ihm vorsetzt. Das Essen ist sicher nicht schlecht, aber leider "Standart" Kost. Lauwarm, wenig Abwechslung und der Garpunkt von Fisch und Fleisch ein Lotteriespiel. Im Buffetrestaurant und Route 66 wirkt alles sehr unorganisiert. Kaffeelöffel und Kaffeeuntertassen zu bekommen ist Glückssache. Der Obstsalat, Erdbeeren und Brombeeren waren teilweise noch gefroren. Milch an den Kaffeeautomaten war oft leer und wurde nicht aufgefüllt. Im Route 66 wurde uns ein "Special Burger" ohne jegliche Sauce serviert. Die Frage danach mit einem Schulterzucken abgetan. An der Cocktailbar gibt es nur eine einzige Bedienung was zu langen Warteschlangen führt. Etwas mehr Personaleinsatz würde hier schnell Abhilfe bringen, weil die Cocktails sonst sehr lecker sind. Vorsicht ist geboten beim Besuch des SPA. Laut Hotelprospekt kostet der Eintritt zwischen 10:30 und 18:00 Uhr 10€ pro Person. Es handelt sich dabei aber um einen "Einmaligen" Eintritt. Verlässt man den SPA Bereich z.b. zum Mittagessen muss man für einen erneuten Besuch am selben Tag erneut 10€ berappen. Hingewiesen wird darauf nur in einem kleinen Aufsteller neben der Kasse im SPA Bereich. Ansonsten ist das SPA schön gestaltet wobei Dampfbad und Sauna auch einer Renovierung bedürfen. Hotel und Poolbereich waren sonst sehr sauber. Ausreichend Liegen gab es auch. Das "Reservierungsproblem" bei den Liegen wird es immer geben und daher ist hierzu ein Kommentar unnötig. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, es könnte halt nur etwas mehr sein. Ein großes Lob muss man dem im Hotel befindlichen Autovermieter PlusCar aussprechen. Endlich mal einfach ein Auto zu einem fairen Preis mieten ohne das einem bei der Buchung zig unnötige Extraversicherungen angedreht werden. Resumee: Ein schön gelegenes, sauberes Hotel was etwas unorganisiert wirkt, einige Schönheitsreparaturen benötigt und dem etwas mehr Personaleinsatz gut zu Gesicht stehen würde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Wir danken Ihnen vielmals dafür dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben ihre Meinung zu unserem Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da nur Sie uns helfen können uns stetig zuverbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und Sauberkeit unseres Hoteles gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass es bezüglich des Spa-Eintritts zu einem Missverständnis kam. Schade finden wir auch, dass wir Sie nicht von unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten und geben Ihre Erfahrung gerne an die betreffenden Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen, denn würden Sie sicherlich eine Steigerung feststellen. Ganz liebe sonnige Grüsse H10 Tindaya Guest Service Team