- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sehr lautes Haus, kaltes Essen ungemütliche Atmosphäre, schlechter Service, Tische oft selber abzuräumen, miserable Unterhaltung
Ungemütlich, eiskalte kühle Atmosphäre laute Zimmer, Dusche, Badewannen und Toilettenbenutzung der Nachbarn mehr als störend! !!!
Zwar sehr vielfältige Speisen aber meistens nur noch lauwarm, auch hier sehr sehr lautes, unerträgliches Umfeld , Stühle ohne Filzgleitschoner werden hundertfach über Fliesenböden geschoben, Lärm der Krank macht!!!!!
Unqualifiziertes Servicepersonal, hoffnungslos überfordert, am Morgen zum Frühstück besonders ärgerlich , ganz selten freie Tische, Geschirr vom Vorgänger meistens selber abzuräumen, Geschirr und Besteck, Servietten, selber aufdecken,
Sehr schöne Lage, direkter Zugang zum Strand, Liegen am Pool kostenlos, wie so oft wie überall werden Liegen mit Handtücher "reserviert" rücksichtsloses lautes Puplikum, Kinder toben und schreien bis23:30 Uhr durch Hotelhalle Personal überfordert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment mit lautem Musikgewummer über die ganze Anlage, unerträglicher geht's nicht mehr!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, Es tut uns sehr Leid, dass Sie so eine schlechte Eindruck über unseres Hotel haben, und vor Allem, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns anscheinend nicht genossen haben. Danke, dass Sie unsere Lage und Strand hervorheben. Nun möchten wir jetzt über einige Punkte eingehen, die Sie erwähnt haben. Das H10 Tindaya ist ein Familie Hotel, es heisst, Kinder sind bei uns mehr als Willkommen! Wir möchten die Möglichkeit benutzen, um Sie zu informieren, dass H10 Hotels rechnet mittlerweiler schon mit 2 Only Adults Hotels auf Fuerteventura. Unser Personal ist nicht unqualifiziert. Wir akzeptieren gerne Kritiken: damit kann man nur verbessern, aber Ihre Beleidigung gegen unserem Personal müssen wir ablehnen. Warscheinlich sind Sie ja am Service Stichpunkte zum Restaurant gekommen. Wir finden sehr Schade auch, dass Sie die Unterhaltung im Hotel als "miserable" beschreiben. Unser Animationsteam arbeitet hart und motiviert um unsere Clientele zufrieden und animiert zu haben, und wir finden schon sehr abschätzig von Ihnen das Wort das Sie dafür benutzt haben. Wir hoffen, Sie hatten trotz eine gute Zeit auf Fuerteventura und hoffen, Sie werden uns bei anderen H10 Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Das gesamte Team des H10 Tindayas