- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten ( 2 Erwachsene, 2 Kids 12+5) über die Tropo GmbH (würde ich auch höchstens 2 von 5 Sternen geben) im H10 Tindaya ein "Superior Meerblick" Zimmer über Neujahr gebucht (5.000 EUR für 12 Tage). Der Hinflug war mit EasyJet, also fing sozusagen schon auf niedrigem Qualitätsniveau an. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Zimmer machte den Eindruck von Sozialbau. Der Kinderpool war so eiskalt, dass man nur im Neoprenanzug dort hätte schwimmen können. Das "Neujahrs-Dinner" wollten wir dann lieber nicht abwarten, damit wir depressionsfrei ins neue Jahr starten konnten , wir sind gleich am nächsten Morgen ausgecheckt und in den Robinson Club gewechselt. Die Tropo GmbH hat uns bei Nachfrage nach Teilrückzahlung (eingespartes Essen, Zimmer) mit Plattitüden abgespeist, die zweite Email wurde gar nicht mehr beantwortet. Genau der Service, den ich bevorzuge
Bad mit fleckiger Badewanne und herausgebröselten Fugen. Das Gestell des Zustellbettes vollkommen verrosted, wir hatten Sicherheitsbedenken unsere kleine Tochter dort schlafen zu lassen. Der "Meerblick" bestand aus dem oberen Streifen von der Balkonmauer
Essen: Fade und sehr durchschnittlich, der Essraum verströmt den Charme einer Fabrikkantine
Für alles wird Geld abgezockt, selbst der Zimmersafe ist kostenpflichtig (und natürlich Handtuchwechsel)! Natürlich mit dem Hinweis "Umwelt schonen" können Handtücher nur 2 x die Woche gewechselt werden..
Kleiner Strand nach rechts, etwas größerer nach links, OK, aber kein Vergleich mit Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag sehr geehrter Herr Ingo K, Wir danken Ihnen vielmals dafür dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben ihre ehrliche Meinung zu unserem Hotel in Holidaycheck zu veröffentlichen. Diese Kommentare helfen uns nach Abreise der Kunden unseren Service zu überprüfen und natürlich das Beste unseren Gästen aunbieten zu können. Ihren Kommentaren entnehmen wir dass Sie im Allgemein mit unserem Service nicht zufrieden waren und auch nicht die gewünschte Ruhe fanden. Nur um Sie zu verbessern- wir haben zwei Kinderpools und die beide sind beheizt. Es ist auch noch einen für Erwachsene beheizt, ein mit Meerwasser und ein normalen Pool. Für jeden was dabei :) Viele Zimmer werden verbessern und neu eingerichtet. Für die Poolhandtücher bekommen Sie 2 Mal gratis wechseln pro Person. Wir wollen kein Geld ¨abziehen¨, sondern wir denken umwertbewusst, was immer weniger Leute heutzutage machen. Wir tun unser Bestes um allen Gästen den perfekten und erholsamen Urlaub in einem unvergesslichen Rahmen anbieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüsse,