- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben im März/April 2017 zwei Wochen Pauschalurlaub mit Halbpension im H10 Tindaya an der Costa Calma verbracht. Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Das Personal des Empfangs und in den Restaurants war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Außenanlage, Pools, Gärten und Pflanzen der Hotelanlage waren gut gepflegt. Das Meer erreicht man über einen kleinen Weg und ein paar Stufen zum Strand runter. Der Strand direkt vorm Hotel ist auch teilweise ein FKK-Strand. Sonnenliegen und –schirme kann man sich gegen eine Gebühr (4 Euro pro Tag) ausleihen. Die einzelnen Buchten sind immer wieder durch Klippen von einander getrennt. Bei Ebbe kann man da jedoch rüberklettern und so auch längere Strandspaziergänge, auch bis zur sog. Lagune mit einem Surf-Center unternehmen. Die Mahlzeiten kann man wahlweise im etwas größeren oder im kleineren Restaurant einnehmen. Hier herrscht perfektionierte Massenabfertigung. Das Essensangebot ist in beiden Restaurants gleich und wird in Buffetform angeboten. Die Speisen waren abwechslungsreich und vielseitig. Leider zeigte sich hier auch das Problem von großen Buffets: Das Essen war nicht immer heiß, sondern eher lauwarm und Fleisch/Fisch wurde schnell trocken. Der Geräuschpegel im größeren Restaurant war allerdings immer sehr hoch. Hier sollte das Hotel über Geräuschmindernde Maßnahmen im Restaurant nachdenken !!! Wir sind daher auf die Terrasse oder das kleinere Restaurant ausgewichen, das allerdings erst etwas später öffnet. Während des Aufenthaltes wurde ein großer Teil des kleines Restaurants für eine italienische Reisegruppe zu Lasten anderer Gäste blockiert. Diese Benachteiligung wurde nach Protesten verschiedener Gäste wieder gelockert. Wir hatten eine Suite in der 6. Etage mit Blick aufs Meer gebucht, die mit getrenntem Schlafraum und Wohnraum relativ geräumig ist. Die tägliche Reinigung war qualitativ sehr unterschiedlich. Das Zimmermädchen waren häufig unter hohem Zeitdruck. Wir haben am Morgen gleich das Bitte-Saubermachen-Schild rausgehängt, trotzdem war bei unserer Rückkehr um 16:00 Uhr das Zimmer manchmal noch nicht aufgeräumt. Ab und zu wurden auch schon mal Kleinigkeiten wie neue Nespresso-Kapseln vergessen. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ziemlich gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merl66 |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Merl-66, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, Ihr Feedback ist bei uns immer Willkommen und sicherlich werden auch andere Reisenden ihre Kommentare mit grossem Interesse lesen. Wie wir aus ihrem Bericht entnehmen können, hatten Sie bei uns im Grossem und Ganzem einen sehr angenehmen Urlaub und Wir hoffen sie bald wieder im H10 Tindaya begrüssen zu dürfen. MIt Freundlichen Grüssen, Gästebetreuung H10 Tindaya