- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mittelklassehotel, wurde bereits renoviert. Zimmer teilweise auch aufgehübscht. Es wird Ü/F bis AI angeboten. Wir haben AI gebucht, mussten aber feststellen, daß der Service für HP Gäste besser war, z. B. Tischservice im Restaurant (als AI Gast muss man Getränke selbst holen). Toller Meerblick, da das Hotel auf einer Anhöhe liegt. Insgesamt empfehlenswert.
Wir hatten ein Superior DZ mit Meerblick. Modernisiert und mit tollen Ausblick aufs Meer. Bessere Zimmer gibt es hier nicht.
Speisen sind schmackhaft und abwechslungsreich. Magen und auch das Auge fühlten sich geschmeichelt. Restaurant wurde renoviert und wirkte gemütlich. Toll fanden wir die Terrasse, die im Winter abends beheizt und überdacht wird, dort sind die Plätze auch schnell belegt. Personal ist freundlich und umsichtig. Spezieller Dank an Yolanda! Es gibt ein glutenfreies Menü, sogar Burger und Pizza. Neben dem Restaurant befindet sich das Route 66, ein A la Carte Restaurant. Haben wir nicht in Anspruch genommen. Toll ist auch das Kaffeehaus, wo es tagsüber leckere Kaffeespezialitäten gibt (der Standardkaffee ist unter aller Kanone). Bei den Getränken war uns bei AI wichtig, dass es qualitativ gute Produkte gibt. War hier gegeben.
Wir waren insgesamt zufrieden
Ruhig gelegen, außerhalb von Costa Calma. Schöner kleiner Strand vor dem Hotel, über eine Treppe erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, Minigolf, Tennis, Fußball, Volleyball, Boccia, Fitness und Spa. Großer Minuspunkt: Abendunterhaltung ist eine Katastrophe. Wir verstehen nicht, warum Hoteliers die Gäste mit billigen von den Animateuren gestalteten "Shows" quälen!?! Tolle Livemusik jeden Abend wäre prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Claudia, lieber Martin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen die Urlaubstage bei uns gefallen haben und wir möchten uns auf diesem Wege auch recht herzlich bei Ihnen für die positive Rückmeldung bedanken. Wir arbeiten jeden Tag daran, um unseren Service noch weiter zu verbessern, dabei ist es hilfreich ein Feedback von unseren Kunden zu erhalten. Es wäre uns eine Freude Sie wiederzusehen! Ganz liebe sonnige Grüsse H10 Tindaya Guest Service Team