- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck kann täuschen. Alles sieht top aus doch mit den Tagen bekommt man so einige Mangelpunkte mit, Freizeitangebote außerhalb vom Hotel werden vermisst.
Die Zimmerreinigung ist gut, die Ausstattung auch. Mann muss allerdings auf die Lage im Hotel achten. Im linken Flügel kann es Nachts sehr laut werden. In der Zimmerbeschreibung „Mininbar gegen Gebühr“ aufführen ist falsch. Es handelt sich dabei um einen Unbefüllten Kühlschrank der nur heizt. Eine Minibar ohne Getränk habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Sehr schlecht verwendbar ist das WLAN. In der Außenanlagen funktioniert meistens nichts. Die Angabe WLAN ohne Gebühr würde ich weg lassen. Man lock mit etwas, was nicht 100% funktioniert
Speis und Trank ist abwechslungsreich. Nicht ganz richtig ist die Aussage Allinklusiv. Im Hotel bekommt man nicht zwischen 10 und 23 Uhr alle Getränke. Die Lobbybar im Haus öffnet erst um 19 Uhr. Wer vorher etwas alkoholisches will, muss an den Pool.
Das Personal ist durchweg freundlich und gut. Die schlecht Beurteilung kommt durch den Frontmanager beim CheckIn zu Stande. Dieser war sehr unfreundlich und sehr gereizt als die hauseigene EDV nicht funktionierte. Weil die Kreditkarte nicht sofort funktionierte forderte er gleich 80 Euro und ständig wollte er ein Zimmer UpGrade verkaufen.
Rund 60 Minuten vom Flughafen sind durchaus vertretbar. Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand. Ausflugsziele sind zu Fuß nicht erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider wird man auf Freizeitangebot und Aktivprogramme nur schlecht hingewiesen. Beim CheckIn erhält man keine Info (Flayer) über wo ist was. Ein Hotelplan mit Plan der Umgebung wäre gut und brauchbar. Im Hallenbad eine Badehaube vorzuschreiben ist nichtmetrischer zeitgerecht. Zudem sollte in Reiseunterlagen darauf hingewiesen werden. Zudem 10 Euro pro Tag für die Nutzung müsste nicht sein. Liebe Verstecke ich die zehn Euro in den Gesamtkosten.marketingmässig sehr schlecht gemacht. Vorsicht ist geboten, wenn man ein Hotel in den Wintermonaten mit beheiztem Pool sucht. In den Reiseangeboten heißt es leider nur „beheizbar“ in den Wintermonaten. Leider wird von allen Pool im November/ Dezember kein Pool beheizt. Der integrierte „Veraclub“ im Hotel wirkt sich sehr negativ auf das übrige Hotelgeschehen aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Günter, Danke, dass Sie uns weiterempfehlen. Dennoch bedauern wir, dass wir Sie nicht 100 % von uns überzeugen konnten. Einige Punkte ihrer Bewertung möchten wir gerne genauer erleutern: Eine leere Minibar auf den Kanaren ist durchaus üblig, denn so können die Gäste auch selbstgekaufte Getränke kühlen, dies wird durchaus viel genutzt. Wir bieten auch eine Auffüllung der Minibar ein Bestellformular liegt aus. Unser Wlan funktioniert in der Regel recht gut, dennoch werden wir das natürlich prüfen. Wir bieten All-Inklusive den ganzen Tag, eben tagsüber alle Getränke, alkoholisch und unalkoholisch, sowie Cocktails in der Poolbar und abends an unserer Lobbybar und in unserem Veranstaltungsraum. Desweiteren bieten wir tagsüber Caféspezialitäten in unserem Mike's Coffee. Unsere Freizeitprogramme und Hotelinformationen finden unsere Gäste in der Hotelapp für das Handy und zwei grossen Touchscreens neben der Rezeption und neben der Bar. Durch die Covid-Preventionsmassnahmen wurde von der Regierung das austeilen von Flyern und Karten an die Gäste verboten, weshalb wir nun auf digitale Hilfe zurückgreifen. Wir möchten uns nochmals für Ihren Kommentar bedanken und würden uns freuen Sie nochmal in einem unserer H10 Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Team H10 Tindaya