- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider schon etwas in die Jahre gekommene Anlage. Essen teilweise lauwarm. Personal wirkte im Restaurant überfordert da scheinbar nicht genug vorhanden. Etliche Bereiche wie Bar, Sitzmöbel in der Lobby, sowie die Platten im Aussenbereich bedürfen dringend einer Überholung. Die vier Sterne sind ziemlich matt. Der einzige Lichtblick ist das Personal an der Rezeption, die durch ausnehmende Freundlichkeit und Kompetenz glänzten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Buenos dias, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare uns schriftlich zukommen zu lassen. Dank vieler dieser Kommentare haben wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen Tag für Tag zu verbessern. Im Hotel h10 Tindaya, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen. Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen. Prudent van Daele Director