Alle Bewertungen anzeigen
Phil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Es geht, nächstes Mal nur wenn kein Baulärm da ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist eigentlich wunderschön und auch zum Strand, der jedoch über viele Treppen zu erreichen ist, ist das Hotel nahe gelegen. Allerdings war das Essen nicht so wie erwartet, eher sehr eintönig und meist nicht gerade schmackhaft. Wer frischen Fisch mag, der hat eventuell weniger zu meckern. Die Drinks im All-Inclusive waren hingegen gut und auch mit Marken-Spirituosen. Die Zimmer waren groß genug, allerdings gab es auch viele Baumaßnahme, die Lärm verursacht haben. Das Personal war nicht sehr hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Phil
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Phil, zunächst einmal möchten wir uns dafürbedanken, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Urlaubseindrück vom Oktober 2018 hier auf dem Portal zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht 100-prozentig von uns überzeugen konnten, würden aber gerne ein paar Punkte Ihrer Bewertung erklären: Richtig ist, dass es zu Verschönerungsarbeiten kam im Oktober, es sich aber nicht um eine komplette Baustelle handelte. Unser Hotel ist 365 Tage im Jahr geöffnet und um die Einrichtungen immer aktuell zu halten, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen zu können, haben wir einige Zimmer verschönert. Überraschend finden wir Ihre Eindrücke über unser Buffet und unser Personal, da wir normalerweise fast ausschliesslich positve Rückmeldungen bekommen. Im Buffet bieten wir immer zwei verschiedene Aktionen an, wie z. B. iberischer Aufschnitt und Show-Cutting, Sushi, Pizza, Rinder-Carpaccio etc. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht nochmal die Chance geben Sie bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher, dass Sie Verbesserungen feststellen werden. Ganz liebe sonnige Grüsse H10 Tindaya Guest Service Team