- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber, ordentlich,die gesamte Anlage gepflegt. Das Personal freundlich, schnell, lediglich die Reinigung der Zimmer erfolgte nie vor 14.00Uhr.Als sehr störend haben wir den unbändigen Lärm während der Mahlzeiten in dem riesigen, einer Grossraumhalle ähnlichen Gaststätte empfunden. Über Weihnachten u. Neujahr waren geschätzt 200 Kids u.Babys aller Altersklassen dort, deren Eltern auch über keinerlei Esskultur verfügten .Das Personal konnte einem Leid tun und wir ,die wir auch Kinder und Enkel grossgezogen haben, werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen u. nur noch Erwachsenenhotels buchen.Die Hotelleitung äusserte sich so, dass das offesichtlich die künftige Urlaubsgeneration sei.Während unser 3 Wochen waren sehr viele italienische Grossfamilien im Hotel. Das superschöne Weihnachts-u.- Silvesterdinner ging im Lärm den Bach runter. Schade!!!
Das Essen war so vielfältig und gut, leider schienen mir die Köche nicht besonders qualifiziert, denn sie machten aus den tollsten Fleischsorten( Filet, Entrecote) den besten Fischen indem sie sie hauchdünn aufschnitten perfekte Schuhsohlen.
An den von uns geäusserten Beschwerden konnte das Hotel ja nichts ändern, denn sie haben ja keinen Einfluss auf ihre Gäste.
Der kleine individuelle Strand, auch mit Möglichkeit für FKK hat uns sehr gefallen, Einkaufsmöglichkeiten und Haltestelle für öffentlichen Busverkehr sind nahe. Man kann viele Ziele individuell erreichen für low Budget.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben sie im Hotel nicht genutzt,es gab sie ausreichend, aber der Trubel war zu gross.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Hannelore, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist uns sehr wert! Wir finden es schade, dass Sie sich nicht so gut ausruhen können, während Ihren Aufenthalt hier bei uns im Haus. Wir als Familienhotel wir bieten alles an für unsere Gäste, die Familien haben Ganz normal das über Weihnahcten viele Familien mit Kinder in Urlaub fahren. Seien Sie nicht böse, jeder war mal irgendwann selber ein Kind :) Wenn Sie ein Hotel nur für Erwachsene wollen, dann können Sie mit dem Hotel H10 Esmeralda ( welcher gleich daneben ist ) versuchen . Vielleicht wird das etwas für Sie ?Da sind nur Erwachsene! Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Insel Fuerteventura, Ihr Hotel team