Alle Bewertungen anzeigen
Olli & Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Alles bestens - Top Anlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ca. 2 jahre alt und in einem Top Zustand. Alles wird sehr gepflegt, Angestellte sind am putzen, aufräumen und am reparieren (falls notwendig). Man sollte wissen das Fuerteventura recht windig ist, was dem Strandurlauber schnell die Lust am Sandstrand vermiesen kann. Für Surfer, oder Kiteboareder ist es jedoch super. Direkt um die Ecke vom Hotel fand auch die Surf WM statt.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt nix auszusetzen. Wir hatten ein Topzimmer mit wunderbarem Meerblick. Alles OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein 2 Restaurants (eines für Italiener und eines für alle anderen - ist aber auch gut so, wer die Lautstärke von Italienern beim Essen kennt pflichtet mir bei) mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Büffet (ok - gewisse Sachen z.B. Pommes findet man täglich - aber da sits gut für Kids) und einen Showcooking bereich in dem gewisse Speisen (täglich unterschiedlich) auf Wunsch frisch zubereitet werden.


    Service
  • Gut
  • Alles Personal war stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Auch ohne das Sie vorher Ihr Trinkgeld bekommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bustransfer vom Flughafen ca. 80 Minuten. Ansosnten liegt das Hotel auserhalb von Costa Calma, was aber kein Problem ist da es in Costa Calmo ausser einigen verstreuten "Einkaufzentren" (also 4 -5 Geschäften) nix gibt. Costa Calma besteht sogot wir nur aus Hotels oder appartment anlagen. leider haben es die Stadtplanner vergessen eine Art Promenade anzulegen (Schade!). Naja abe rman kann Stundenlang am Strand spazieren gehen ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 Pools ( 1 Salzwasserpool) und 2 Kinderplanschbecken mit eine guten Wasserqualität. Die Animation ist gut, freundlich und nicht aufdringlich. Wer einfach nur abschalten will ist hier bestens aufgehoben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli & Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:18