- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer Wert auf guten Service und eine angenehme Athmosphäre legt, ist in diesem Hotel fehl am Platz. Der Speisesaal (die Bezeichnung "Restaurant" wäre hier unangemessen) und die Lobby haben Wartesaalcharakter mit entsprechender Lautstärke. Das Personal ist überlastet und daher, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich und genervt. Der Grund dieses Problems liegt wahrscheinlich beim Managnent. Das ganze Haus ist sehr schmucklos und man hat den Eindruck, durch die Flure einer Klinik zu laufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann u. Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen vielmals dafür dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben ihre ehrliche Meinung zu unserem Hotel auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Diese Kommentare helfen uns nach Abreise der Kunden unseren Service zu überprüfen, denn wir streben stets danach die Erwartungen all unserer Gäste zu übertreffen. Wir tun unser Bestes um allen Gästen den perfekten Urlaub in einem unvergesslichen Rahmen bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüsse,