Beate (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Urlaub in CORONA - Zeiten , dennoch schön hier !

Älteres Hotel in sehr schöner Lage. Sehr groß und zum Teil renoviert. Super Meerblick und eine schöne Promenade. Guter Ausgangspunkt um die Insel zu ergründen , zu Fuß , mit dem Auto oder Bus.

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Flughafens. Da dort im Moment nur wenige und überwiegend kleine Maschinen landen, herrscht kaum Fluglärm. Für Flugzeug Liebhaber allerdings sehr interessant , da die Maschinen direkt über dem Hotel abdrehen, bzw. dieses überfliegen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist zentraler Punkt für viele Wanderungen und Ausflüge. Nahversorgung ist vorhanden, obwohl viele Geschäfte und Gastronomie bedingt durch CORONA geschlossen sind.

Unser Zimmer hatte einen super Meerblick ! Ausgestattet war es zweckmäßig. Die Matratzen sind sehr hart.
Das Bad sollte allerdings in nächster Zeit saniert werden. Die Badewanne ist nicht mehr zeitgemäß und auch gefährlich glatt ! Es war sauber.

Super Service ! Ein ganz großes Dankeschön an all die fleißigen und freundlichen Mitarbeiter vor und hinter den Kulissen ! Sie machen einen tollen Job von früh bis spät ! Selbst an der Belastungsgrenze sind sie immer noch freundlich zum Gast und untereinander. Das ist nicht selbstverständlich. Ein super Team !
Wir wünschen allen Mitarbeitern im Hotel viel Glück für die Zukunft und das sie gestärkt aus dieser Krise hervorgehen ! Macht weiter so und gebt nie auf ! Bleiben Sie gesund !!!

Im Speisesaal war es sehr laut und voll zu den Hauptmahlzeiten. Das Thema CORONA und die damit verbundenen Auflagen, wurden gut umgesetzt, auch im übrigen Teil des Hotels !
Essen war immer ausreichend vorhanden, über Geschmack und Qualität lässt sich bekanntlich streiten. Da ich beruflich selbst in diesem Bereich tätig bin, sage ich nur , es gibt noch viel Platz nach oben bei der Qualität und kaltes Essen geht bei uns Deutschen gar nicht, sorry !

Es war nur ein Pool in Betrieb, aber dieser ist momentan ausreichend. Animation gibt es zur Zeit keine.
Ich möchte jedoch die beiden Abende mit den Alleinunterhaltern erwähnen ( einmal Gitarre, zum anderen Keyboard ). Ein tolles Programm , richtig gute Künstler und wenn man die Augen schloss, konnte man für diesen Moment CORONA und alles drum herum vergessen. Es war wie in ganz normalen Zeiten ! Vielen Dank dafür !!!

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Beate
Sehr geehrte Frau Beate,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Kommentare wie die Ihre ermutigen uns, weiter daran zu arbeiten, unser Bestes zu geben und Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Moment zu machen.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben und dass Ihr Aufenthalt angenehm war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße vom gesamten H10 Taburiente Playa Team.