Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel , wegen Lärm nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, freundliches Personal. Leider waren Bauarbeiten an derPoolbar ,was zur Folge hatte,daß von morgens bis Abends unerträglicher Lärm war. Entweder war der Preßlufthammer oder der Fließenschneider im Einsatz. Das Hotel war tagsüber leer,weil alle geflüchtet sind.So stellte ich mir meinen Urlaub nicht vor.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer von ca.45 m2 mit schönen Doppelbett ,guten Matratzen. Im Wohnbereich ein Sofa ,ein Sessel,Schreibtisch. Jeder Bereich hatte einen Fernseher. Am schönsten war die riesige Terrasse mit dem Meerblick. Sehr sauber und neu alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl an Speisen, so dass jeder etwas finden konnte. Frisch zubereitet und schmackhaft waren viele Speisen. Immer reichlich Obst und Gemüse. Abends auch ein Kuchenbüffet und 4 Sorten Eiscrem .Morgens konnte man sogar ein Glas Sekt trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und hat sich auch ständig für die Lärmbelästigung entschuldigt, aber der Lärm war da.Wir bekamen ein Protokoll, wo wir unsere Beschwerden notiert haben. Das wurde zum Management gegeben und sollte an Clever Tours geschickt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr kurzer Weg zum Hotel .Vielleicht 10 bis 12min. Sehr schöne Ausflugsziele - die Vulkanlandschaft, die Observatorien,der höchste Berg von La Palma, die Salzsalinen ,Strände am Atlantik. Überhaupt die gesamte Flora und Fauna.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere gegenüber unseren Mitarbeitern, sowie über negative, da sie uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.