Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • SonstigeGuter Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel zwischen Santa Cruz und dem Flughafen. Der Altbau ist in die Jahre gekommen und wirkt recht klobig. Eher kleine Pools, davon einer beheizt. Insgesamt empfanden wir es sehr zugig auf der Poolterrasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großen Zimmer im neuen Anbau haben allen Komfort und Meerblick. Die Standardzimmer im Haupthaus sollen kleiner und einfacher sein. Nicht alle Zimmer sind über einen Aufzug erreichbar, insgesamt ist das Hotelgelände für eingeschränkte Gäste nicht geeignet, da überall Treppen und unebene Böden zu finden sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es wird eher Hausmannskost geboten, keine gehobene Küche. Die angebotenen Speisen fanden wir von guter Qualität, beim Fleisch mit Abstrichen, viel Fisch im Angebot. Zum Frühstück tägl. Sekt, aber kein Lachs und nur gelegentlich Serrano-Schinken, dafür frisch zubereitete Eierspeisen. Insgesamt morgens und abends hohe Lautstärke und Unruhe im Restaurant. Auf der Terrasse überdachte Plätze mit weniger Lärm. Für abgekühlte Speisen gibt es eine Microwelle. Beim Obst eingeschränkte, regionale Auswahl (Bananen, Äpfel, Birnen, Dosenfrüchte). Mittags ein kleineres Buffetangebot, aber völlig ausreichend und sehr viel ruhiger.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle Mitarbeitende sind sehr aufmerksam und nett. Auch bei AI tadellose Bedienung im Restaurant und an den Bars. Die Rezeption ist häufig gut beschäftigt, da das Hotel insgesamt 427 Zimmer hat. Da ist viel Betrieb und entsprechende Lautstärke vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußläufig erreicht man Santa Cruz nach ca. 3 km, es fährt aber auch ein Bus für 1,50 Euro. Der nahe Flughafen stört nicht sehr, denn es fliegen überwiegend Propellermaschinen, nur wenige Düsenjets und nachts gar kein Flugbetrieb. Der Ort besteht überwiegend aus Appartement-Häusern, wenigen Geschäften, ein paar Restaurants und zwei kleinen Supermärkten. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, La Palma ist sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht viel, Billardtische, Tischtennis, EM mit Beamer. Keine Animation. Abends Livemusik in der Bar. Die Bar ist nicht modern, eher plüschig. Die Tauben und ihre Hinterlassenschaften nerven.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare, insbesondere gegenüber unseren Mitarbeitern, sowie über negative, da sie uns sehr helfen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern.