Harald (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2020für 2 Wochen

Optimales Winterziel für Wanderer und Biker

Recht großes Hotel in sehr naher Lage zum Flughafen, viele Zimmer sogar mit Blick auf Start-/Landebahn. Im Vergleich zu anderen Hotels hat dieses den optimalen Standort für die meisten Wanderziele. Wer nur am Stand-/Pool liegen möchte ist, besonderes im Winter, besser auf der Westseite aufgehoben. Zudem schließe ich mich dem Kommentar eines anderen Gasts an:
Wer hier immer nur meckert, den versteh‘ ich nicht. Vielleicht sollten diejenigen sich mal darüber klar werden, welchen Preis sie zahlen und dann ihre Ansprüche überdenken. Auch in Spanien will das Personal gezahlt werden und die bekommen meiner Meinung nach eh nicht sonderlich viel.
Wer Hummer und Kaviar in einem Zimmer mit Wasserbett und Jacuzzi haben will der muss schon einiges mehr bezahlen.
Für 1000 EUR pro Person für zwei Wochen erhält man hier im Januar eine Suite mit HP und Flug!
Zum Vergleich bei eigener Anreise im deutlich besseren 3.5 oder 4 Sterne Hotel in Meran zahlt man im Mai mehr als 1400 EUR. Wer es billig haben will, sollte EUR-Länder meiden, der muss in die Türkei, Ägypten oder Tunesien fahren, wo das Personal noch schlechter bezahlt wird.

Die Suiten im ehemaligen „Costa Salinas“ sind komplett neu renoviert, geräumig, modern und gut ausgestattet. Wegen der engen Gänge (regelmäßig auch noch zustellt mit den Wagen des Zimmerservices) und Stufen aber eher nicht geeignet für körperlich beeinträchtigte Personen.

Freundliches und hilfsbereites Personal, viele Mitarbeiter seit Jahren dort tätig.

Das Angebot an Speisen und Getränken ist vielseitig und wieder besser als in früheren Jahren. Das Restaurant ist immer recht gut besucht und daher relativ laut.
Im Außenbereich beim Frühstück deutlich leiser, zum Abendessen ist der Außenbereich leider im Winter zu kühl und zu dunkel.

Nicht genutzt, da viel unterwegs

Dauer:2 Wochen im Januar 2020
Vorname:Harald