Martina (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein traumurlaub

Erholung pur! Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam und zuvorkommend , ist wie nach Hause zu kommen. Die Suiten mit Meerblick sind ein Traum, man würde am liebsten den ganzen Urlaub auf dem Balkon verbringen. Sehr schöne und top gepflegte pool Anlage mit Meerblick und direkt an der tollen Promenade die sehr schön gestaltet wurde und zum Strand führt.

Alles war in der direkten Nähe und super gut mit dem Bus 500 zu erreichen. Zb. Die Fahrt zum Flughafen oder Santa Cruz. Nur ein paar Minuten entfernt. Kostet mit dem Bus nur 1,5 Euro. Direkt an der Promenade. Der große spar Markt ist direkt am hotel

Unsere suite mit direktem Meerblick ist ein Traum

Top freundlich und zuvorkommend. Alle... Ob an der Rezeption oder im Restaurant oder am Pool oder hauskeeping.... Sooooooo mega herzlich wird man selten behandelt als Gast. Besonders ans Herz gewachsen ist uns maryflor die im Restaurant arbeitet. Wir haben uns extrem wohl gefühlt! Vielen Dank 😘uns wurden unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Alles ist perfekt gelaufen

Tolles Essen. Schönes Salat Buffet. Frisch gebratener Fisch, tunfischsteak. Besonders nette Köche beim showcooking. Morgens gab es sogar frische milchshakes, zb Bananemilch oder Beerenmilkshake. Kein geklapper im Speisesaal. Speisensaal innen sogar mit Meerblick und wunderschönen panoramafensterscheiben. Tolle aussenterasse mit Pool und Meerblick. Jeden Morgen gibt es sekt

Schöne Terrassenartige pool Anlage. Super gepflegt. Der lifeguard ist super nett und fleißig. Wir konnten so viele Handtücher für die Liegen bekommen wie wir wollten. Ein Pool ist beheizt ca26 Grad. Die anderen 21 Grad. Direkter Meerblick von den pools. 2 pools sind flach abfallend.

Dauer:2 Wochen im Februar 2021
Vorname:Martina
Sehr geehrte Frau Martina,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Kommentare wie die Ihre ermutigen uns, weiter daran zu arbeiten, unser Bestes zu geben und Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Moment zu machen.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen genossen haben und dass Ihr Aufenthalt angenehm war.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße vom gesamten H10 Taburiente Playa Team.