Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Naschmaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaubsparadies mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Urlaubsparadies für Familien mit kleinen Kindern, mit Mängeln bei den Mahlzeiten. Sehr schöne Anlage und bemühtes Personal


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. war wirklich super. Zimmer waren auch gut und gut ausgestattet. leider waren wir mit der Reinigung nicht zufrieden. haare von mir lagen mehrere Tage ( durchs haare föhnen) an der gleichen Stelle. Badewanne wurde nicht gereinigt, haben wir selbst machen müssen. Handtücher wurden unlieb einfach auf die Ablage gelegt. am Anfang haben wir noch ein paar Euro aufs Kopfkissen gelegt, das haben wir schnell sein lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Personal im Restaurant und an den Bars waren super. aber das Essen leider am Morgen eintönig am Abend Abwechslungsreich, leider oftmals angebrannt. viele Eltern haben sich abartig benommen. runtergefallen essen von ihren Kindern wurde liegen gelassen und Tische wurden unteraller sau hinterlassen. bevor man sich auf einen Stuhl setzen konnte musste man sich den Stuhl vorher ansehen, sonst setzt man sich in Essensreste. das Personal war stets bemüht aber leider überfordert. Gläser und Teller waren nicht richtig sauber, man musste sich das Geschirr vorher ansehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeptionspersonal und das restliche Personal immer freundlich und gut gestimmt und immer für einen Spaß zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt an der wunderschönen costa tequise. wenige Gehminuten zum Strand. der Strand ist sauber und gepflegt. gleich am hotel befindet sich eine deutschsprachige Arztpraxis und eine Apotheke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben nur das Abendprogramm mitgenommen und das war Abwechslungsreich. das Animationsteam war der Hammer. wir haben uns jeden Tag an ihnen erfreut, vor allem unsere Kinder. am Tag war auch immer was geboten aber nicht aufdringlich und nicht zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naschmaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Lanzarote gewählt haben. Costa Teguise ist wahrhaftig ein wunderschöner Ort um einige schöne Tage zu verbringen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Personal gefallen hat, und der Spass mit Ihnen nicht zu kurz kahm. Auch freut es uns, dass Ihnen die Abendshows zugesagt haben. Es tut mir sehr Leid auf diesem Wege zu erfahren, dass Ihr Badezimmer nicht gereinigt wurde und Sie selber die Badewanne putzen mussten und bedauern, dass Sie dies nicht an der Rezeption gemeldet haben, um sofort Abhilfe zu schaffen. Ich möchte mich für die dadurch entstandenen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Die Hausdame wurde informiert! Auch werden wir unsere Restaurant Cheffin informieren damit sie die Verbesserungsschritte vornehmen kann, im Bezug auf die Stühle und das Geschirr. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken denn wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste immer sehr dankbar, die uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise gibt, wo Verbesserungen anzustreben sind. Mit herzlichen Grüßen, Iris Berger Direktorin