- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personalschlüssel hat innerhalb der letzten Jahre spürbar abgenommen. Essen hat deutlich an Qualität eingebüßt. Noch vorhandenes Service Personal sehr bemüht.
doch schon langsam mal renovierungsreif
Kantine. Sowohl Atmosphäre als auch Qualität
Bemüht, aber unterbesetzt. Furchtbar hektisch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuungspersonal wurde halbiert. War vor zwei Jahren noch alles sehr liebevoll und aktiv, mussten sich nun 2 bemühte junge Damen mit deutlich eingeschränkter Fremdsprachenkenntnis um mehr als 20 Kinder kümmern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uli und Familie, Wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Unser Hauptanliegen ist, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich geniessen. Speziell Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns wichtig, denn als Wiederhohler, kennen Sie unser Hotel am besten. Covid hat auch hier auf den Kanaren einige Problem mitgebracht. Aber ich bin mir sicher, dass wir nach und nach wieder Personal engagieren können, da wo es am meisten gefehlt hat. Einfach ist es nicht, aber ich versichere Ihnen, dass wir alles möglich tun werden, um wieder den gewonnten Standard beim Essen und Animation zu erzielen Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Ich stehe Ihne gerne zur Verfügung sollten Sie noch Anregungen für uns haben. Gerne können Sie mich direkt ansprechen oder anmailen Mit freundlichen Grüssen Iris Berger