Elke (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Sehr schönes Familienhotel

Sehr schönes Hotel. Saubere große Zimmer, schöne Architektur, sehr gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Einziger Minuspunkt für uns: Das Hotel ist ein Familienhotel (steht auch in der Hotelbeschreibung), es waren sehr viele Familien mit Kindern da. Wir sind als Paar ohne Kinder angereist und haben die Lautstärke im Speisesaal mit so vielen Kindern etwas unterschätzt.
Trotzdem werden wir beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen.

Das Hotel liegt einige Meter vom Strand entfernt, wobei wir den Strand direkt in Costa Teguise nur ein mal genutzt haben. Da wir einen Leihwagen hatten, haben wir alle möglichen Strände auf Lanzarote genutzt.

Die Zimmer bestehen aus 2 Räumen, ein Wohnzimmer mit einer kleinen Pantryküche Schlafsofa, TV usw. und dann noch ein separates Schlafzimmer mit großem Doppelbett (mind. 2,00x2,00 m) und ein zweites TV im Schlafzimmer.

Freizeitangebot war eher auf Familien mit Kindern ausgelegt. Für Familien mit Kinder war das Angebot wohl perfekt (Angabe von anderen Reisenden mit Kindern)

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Elke
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im H10 Suites Lanzarote Gardens . Es motiviert uns sehr, dass Sie unser Kinderfreundlichkeit hervorheben!
Wir sind als spezielles Familenhotel sehr bekannt und auch so ausgezeichnet - natürlich sind alle Gäste herzlich willkommen, aber da wir auf Kinder eingerichtet sind kommen viele Familien mit Kindern zu uns kommen.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch hier oder in einem der H10 Hotels in Playa Blanca nur für Erwachense!
Mit herzlichen Grüßen
Iris Berger