Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Halbwegs ok mit Kindern, ansonsten nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer keine zu allzu hohen Ansprüche hat wird zufrieden sein. Das Hotel liegt günstig gelegen, nicht weit vom Flughafen Transfer kann für 25 Euro über das Hotel gebucht werden Die Anlage ist ganz schön allerdings blättert teilweise an der Fassade die Farbe ab. Die Zimmer sind wirklich einfach und nicht wirklich schön Dafür eine grosse Terrasse Die Reinigung war nicht sehr gut, spiegel wurden nicht geputzt, unter die Couch sollte man nicht schauen und der Sessel hatte am Leder undefinierbare Dreckspritzer. Safe kostet für 1 woche 24 Euro Pool Handtücher werden nur gegen gebühr von 1 Euro gewechselt Positiv waren definitiv die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter . Besonders an der Rezeption und Im Restaurant An der pool Bar wurde der Eindruck leider von einem Angestellten getrübt der gerne mal die Augen rollte wenn es Verständigungsprobleme gab, genervt verlangte dass man die Karte über den qr qode aufruft und sich nicht die Karte an drt Bar verlangt . Gerade in Badekleidung hat man sein Handy nur leider nicht immer griffbereit. Ein hallo brachte er auch nur selten über die Lippen. Auch im kinder Club waren die Angestellten sehr nett Besonders negativ empfanden wir das Essen. Teller waren oft verschmutzt, die Speisen nicht sonderlich warm, die Auswahl sehr mager ( ständig Pommes, hot dogs, Pizza, Nudeln und eine Reispfanne und Kartoffeln) und geschmacklich war es oft nicht besonders lecker. Der Nachtisch war meist gut, aber all inklusive würde ich definitiv nicht wieder buchen. Dafür haben wir echt zu oft suchen müssen bis wir etwas gefunden haben was geschmeckt hat und nach 1 woche hatte man das essen echt satt. Leider spricht im kinderclub bis auf 1 Person niemand deutsch, im Club für die ganz kleinen überhaupt niemand. Ich verstehe auch nicht dass man dort schon Babys von 1 jahr einfach 1 stunde abgeben kann. Ich habe live erlebt wie die Babys geweint haben über die gesamte Zeit. Die Angestellten waren sehr bemüht aber mir hat das Herz geblutet zu sehen wie die kleinen die welt nicht verstehen. In keinem Kindergarten wird man ein Babys ohne Eingewöhnung einfach 1 stunde abgeben. Ich würde empfehlen das mal zu überdenken und erst ab 3 Jahren anzubieten. Selbst für die größeren war es schwer weil ja niemand deutsch sprach und ich musste einem weinenden kind helfen den Angestellten zu übersetzen dass es zu seinen eltern möchte Besonders ungünstig empfanden wir auch die Zeit der Mini Disco. Diese startet bereits um 17 Uhr am Pool. Da ist man einfach oft noch am Strand und auch das Ambiente ist einfach nicht so schön wie abends. Shows für Kinder gab es auch nur 1 mal in der woche .da kam ein Zauberer. Sonst nur live Musik. Da das Hotel ja ein absolutes Kinderhotel ist hätte ich mir abends mehr erwartet Ansonsten waren wirklich 99% Familien mit kleinen Kindern da. Leute ohne Kinder waren augenscheinlich sehr unzufrieden und taten uns regelrecht leid. Selbst uns mit 2 kleinen Kindern war es oft einfach zu viel. Wir würden nicht wieder buchen, waren schon in deutlich besseren Hotels mit den Kindern.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig und geschmacklich sehr fettig


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand nicht weit, max 5 min. Flughafen ca 15 min. Costa tequise ist sehr ruhig, ganz nett ist Pueblo marinero.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, so wichtig wie uns zufriedene Gäste sind, so ist uns klare und konstruktive Kritik, die Schwachpuntke offenbart , welche sonst wahrscheinlich verborgen blieben. Unser erklärtes Ziel ist es aber, den Bedürfnissen und Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, unsere Leistung zu optimieren und diese kontinuierlich anzupassen. Wir werden sicher den ein oder anderen Punkt in Angriff nehmen können Nur kurz als Korrektion, kostet der Mietsafe, nicht 24 Euro die Woche sonder 14€. 10€ sind depo für den Schlüssel den sie am Ende des Aufenthaltes wieder zurück bekommen Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen von Zimmerreinigung nicht entsprochen zu haben. Diesen Kritikpunkt werden wir selbstverständlich aufnehmen und mit der Hausdame eindringlich besprechen. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Essen werden wir mit dem Küchenchef besprechen und bearbeiten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback über das Personal und Animation (leider war in der Zeit, unsere Moniek im Babyclub erkrankt. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir haben sie in dieser Zeit auch sehr vermisst) Sehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt hier mehr Licht und Schattensieten aufwies. Es ist uns sehr wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt Durch Covid restrictions und da wir erst seit knapp 2 Monaten wieder geöffnet haben, haben wir einige Konzepte so wie die Minidisco verlegt auf den Nachmittag. Einige Gäste sprechen sehr positiv darauf an, und wiederum bei Ihnen nicht. Wir hoffen ganz bald wieder die Rio Bar öffnen zu können und auch da wieder die Mindisco und auch unsere Kindershows anbieten zu können, sowie es bis jetzt immer war. Mit grossen Produktionen wo auch die Kleinen mitspielen, vom "König der Löwen" bis zu "Beauty und the Beast" oder auch andere Disney shows. Es würde uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Iris Berger Direktorin