- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zentral gelegenes Hotel mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. gut geeignet für Städtetrip. auch gutes Frühstück.
kleine Zimmer, sehr kleines Bad mit diversen Macken (die Duschstange fiel beim ersten Duschen von der Wand, der Duschkopf an der Decke war sehr verkalkt, Wasserhahn sehr locker). Bett war gut, Schrank/Ablagemöglichkeiten eher durchschnittlich.
Frühstück war für London sehr reichhaltig und auch die Auswahl passte, Rührei, Spiegelei, Würtschen, Aufschnitt etc war vorhanden.
das Personal im Gastrobereich (Frühstück) sollte auf Freundlichkeit geschult werden, man wurde eher nicht beachtet, auch das Geschirr während des Frühstückes musste man selbst abräumen. Kaffee gab es nur auf Nachfrage, der Automat für Cappuccino etc war teilweise nur mit entkoffeinierten Pads bestückt, auf Nachfrage hieß es, dass derzeit keine anderen Pads verfügbar sind. Lediglich an der Bar im Erdgeschoss fühlten wir uns bei "Otto" sehr willkommen und als Gäste geschätzt, er vermittelte das Gefühl, dass wir WILLKOMMEN sind.
direkt am Hotel sind zwei Bushaltestellen für die Busse und fußläufig erreichbar ist auch die Metro (Underground).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Dear Bernd, Thank you for your detailed feedback following your recent stay at our H10 London Waterloo Hotel. We are glad to hear that you enjoyed your stay wit us and that our location made your stay in London convenient. We are also happy to hear that you felt welcomed at the Circus bar, rest assured we have passed your comments to the team. On the other hand, we are sorry to hear the room had some issues, we have shared your comments with the Chief engineer to review the case and take actions accordingly. Regarding the breakfast, we have reported what you have mentioned to the F&B Manager in order to investigate the situation and apply actions. Thank you for highlighting your experience with us and it is my hope that we get the opportunity to welcome you back in the near future. Kind regards, Gina Alpe Front Office Supervisor