Peter (31-35)
Alleinreisendim September 2018für 2 Wochen

Für London ein sehr Schönes Hotel.

Ein sehr schönes 4**** Sterne Hotel. Gut gelegend, 5 min zur Waterloo - Station und ca. 15 min zum London Eye und der Themse.

Wie schon oben erwähnt, es sind nur 5 min zur Waterloo - Station entfernt. Wann braucht trotzdem über ein Stunde vom Flughafen Heathrow. ( Am besten umsteigen - Piccadilly Circus oder Leicester Square ). Man läuft vom Hotel immer die Waterloo Road hoch und nach 15 min ist wann am London Eye oder die andere Richtung in ca. 20min am Shard.

Mein Zimmer lag im 3 Stock und war ausreichend. Die Sicht war zur Nebenstraße gerichtet. Das Bett war schön weich, sehr groß und das Bad war sauber. Wie immer in den Hotels kann man sich Kaffee oder Tee machen, was ich aber nie nutze. Mini - Bar war auch vorhanden. Tv... es war alles vorhanden was macht braucht.

Check in / out war wie immer Super. Personal war freundlich und Liebeswert. Ich war schon um 10 Uhr im Hotel, aber mein Zimmer erst ab 16 Uhr bezugsbereit. War etwas schaden, aber nicht dramatisch. Koffer abgegeben und dann gleich auf Tour.

War wirklich sehr - sehr Gut. Wann wird platziert und kann sich zwischen Coffee oder Englisch Breakfast Tea entscheiden und wann bekommt eine ganze Kanne davon. ( reicht bis zu 4 1/2 Tassen ). Es wurde mir auch gleich berichtet was es gibt und wo ich es finden kann. Was gab es alles: Auswahl von 8 verschiedenen Säften, Englisch Sausage, Bacon, Beans Spiegelei/Rührei.....Salate, jeden Tag bis zu 6 verschiedende Kuchens und Cremes, frisches Obst in kleinen Bechern schon portioniert, Toast, Marmelade, Frischer heißer Kakao, Milch, Gebäckteile ...... also eine riesen Auswahl. Ich war wie immer begeistert.

Hatte ich nicht genutzt.
Daher keine Bewertung von mir.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2018