Natalia (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel und super Urlaub

Ein professionell geführtes Haus. Mit sehr sauberen Zimmern, engagierten Mitarbeitern und guter abwechslungsreichen Küche.

Andalusien lässt kaum Wünsche offen und die Stadt Estepona liegt dabei zentral und bietet einen guten Ausgangspunkt. Auto empfehlenswert

Sehr groß und sauber

Sehr professionell

Special Thank to Enzio and BLUE TEAM!!!!

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Natalia
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen Ihr grosses und sauberes Zimmer, unser Hotel, die Stadt Estepona und Andalusien insgesamt so gut gefallen hat.

Wir danken recht herzlich für Ihre Empfehlung und sowohl Ezio und das Blue Team, als auch der Rest unseres Teams, würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen vom gesamten H10 Estepona Palace Team