Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
schickes Hotel mit kleinen Fehlern
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist sehr schick und hochwertig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, nicht veraltet. Das Essen ist qualitativ hochwertig, reichhaltig und vielfältig . Leider waren Bauarbeiten im Hotel und Poolbar, über die keine Information vorab erfolgte. Der Strand ist ein Witz. Ins Meer kann man kaum rein. Animation war nicht vorhanden. Der Service allerdings ist spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns auszutauschen und uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel an sich gut gefallen hat, das qualitativ hochwertige und vielfältige Essen gut geschmeckt hat, und dass unser freundliches und kompetentes Personal zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte. Über die Reparaturarbeiten konnten wir leider nicht informieren, da es sich um einen plötzlichen Schaden handelte, welcher umgehen behoben werden musst. Aufgrund der Weitläufigkeit der Ursache beschlossen wir die beiden betroffenen Zimmer komplett zu renovieren in der Hoffnung, dass unsere Gäste die Gründlichkeit und ein neues Zimmer zu schätzen wissen. Der Kieselstrand vor dem Haus ist öffentlich. Einen sandigeren Strand finden Sie in circa 600m Entfernung in der Bucht „Playa de Cristo“. Ein Animationsprogamm findet täglich statt. Mitmachen darf jeder Hotelgast, aber wir versuchen gleichzeitig nicht aufdringlich zu sein, was viele unserer Gäste schätzen. Das Animationsprogramm ist vor dem Restaurant angegeben. Bei Fragen steht Ihnen auch gerne unsere Gästebetreuung zur Verfügung. Wir danken für das Kompliment bezüglich unseres Services und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen vom gesamten H10 Estepona Palace Team