Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht mehr
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen da das Preis/Leistungs - Verhältnis nicht stimmt. Wellnessbereich zu klein. Essen überteuert, Hauptspeisen ab 20.- Euro (!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Erst einmal möchte ich mich für Ihre Kritik und Anregung bedanken. Wir sind ein gewachsenes Hotel, in dem sich alle Mitarbeiter und Chefs sehr um das Wohl der Gäste bemühen. Da wir im Restaurant sowie in der Wirtstube 2 Karten haben, weiß ich nicht, woher Sie das mit den Preisen ab 20 Euro haben. Auf der Brotzeitkarte gibt es Gerichte wie den Leckerbissen ab 12,90 und die Forelle auf der Hauptkarte liegt bei 14,50. Dies sind 2 Beispiele, die mehrere Preise unter 20 Euro darstellen. Ich finde, daß diese Preise für ein Haus mit 4 Sternen angemessen sind und auch den Leistungen unserer Küche wiederspiegelt, um die Wünsche der Gäste auch weiterhin zufrieden stellen zu können. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen im Punkto Preis nicht erfüllen konnten. Gerne können Sie uns direkt kontaktieren. Die Speisekarte im Hotel ist auf unserer Website unter Kulinarisch veröffentlicht. Darüber kann man sich im Vorfeld bereits informieren. Markus Schmelmer - Direktor